Iris Klein: Sie schickte Nacktfoto mit Peter Klein an Yvonne Woelke
Wenn sich in Promi-Kreisen Drama bildet, ist er eigentlich der Erste, der seinen Senf dazu gibt: Oliver Pocher (45) ist dafür bekannt, stets über andere Stars herzuziehen und heftig zu lästern. Das Drama um Iris und Peter Klein (beide 55) und Yvonne Woelke (41) bietet ihm dabei eigentlich bereits seit Wochen eine Menge Angriffsfläche. Doch was den vermeintlichen Fremdgeh-Skandal anging hielt sich der Comedian bisher erstaunlich zurück - bis jetzt.
Nachdem Iris Yvonne ein Nacktfoto von sich und Peter geschickt hat und ihr in einer Sprachnachricht erzählt hätte, dieses Foto sei nach dem Sex entstanden, hat der Comedian nun genug. Über das besagte Foto erzählte Yvonne gegenüber "Bild":
Sie hat mir eine Sprachnachricht zu dem Foto geschickt, in der sie mir erzählte, dass sie gerade mit Peter nach dem Sex geduscht hätte.
Peter Klein meldete sich daraufhin zu Wort und erklärte, wie und in welchem Zusammenhang das Bild tatsächlich entstanden sei. Er stellte klar: "Der Sex, den Iris behauptet, hat nie stattgefunden!" Damit war das Maß für Oliver Pocher nun anscheinend endgültig voll. In seiner Instagram-Story wurde er nun laut und erklärte, dies würde regelrecht nach Aufmerksamkeit schreien.
Oliver Pocher: Iris Klein "ist auf dem Geistesstand einer pubertierenden 15-Jährigen"
Der 45-Jährige teilte mächtig aus: Zu einer zensierten Version des Nacktbilds schrieb er:
Achtung: Diese Frau hat schwer einen an der Waffel.
Er sei der Meinung, man solle Iris das Handy so schnell wie möglich wegnehmen. Oliver Pocher schoss weiter:
Sie ist auf dem Geistesstand einer pubertierenden 15-Jährigen und hat ein starkes Aufmerksamkeitsdefizit.
Oha! Die fiesen Worte dürften Iris gar nicht gefallen. Die 55-Jährige hielt in den vergangenen Wochen nie mit ihrer Meinung zurück und vergriff sich des Öfteren im Ton. Was sie wohl nun zu Oliver Pochers Seitenhieb sagen wird?
Verwendete Quelle: Instagram