Iris Klein: "Habe so einen Heulkrampf gekriegt"
Seitdem Iris Klein (55) behauptet hat, Peter Klein (55) hätte sie im Dschungelcamp mit Yvonne Woelke (41) betrogen, geht es im Hause Klein rund. Oder auch nicht mehr, denn Iris zog aus der gemeinsamen Wohnung auf Mallorca aus und kündigte darüber hinaus die Scheidung an. Auf Instagram lässt die 55-Jährige ihre Follower regelmäßig an ihrer Gefühlslage teilhaben.
Und die zeigt: Iris ist nicht bereit, Peter hinterherzutrauern, dennoch setzt ihr die Situation zu. So berichtet sie offen und ehrlich, wie es ihr im Moment geht. Da kann es auch schon mal passieren, dass die Katzen-Mama mitten im Restaurant in Tränen ausbricht! In ihrer Instagram-Story berichtete Iris davon, wie sie mit einer Freundin abends etwas essen gehen wollte, als die Freundinnen-Zeit von einem Gefühlsausbruch ihrerseits unterbrochen wurde. Mitten im Restaurant habe sie angefangen zu weinen:
Ich habe dann so einen Heulkrampf gekriegt.
Iris Klein: Beziehung zu Peter "hat sich wirklich erledigt"
Sonderlich überrascht schien Iris von ihrem Heulkrampf jedoch nicht zu sein: "Das bricht dann immer wieder am Tag aus – so 128 Mal." Iris schien die Situation jedoch mit Humor nehmen zu können. "Der Kellner hat mir einen Schnaps gebracht", berichtete sie lachend. "Ich war von dem einen Ding so betüddelt. [...] Ich trinke ja normalerweise überhaupt keinen Alkohol." In dieser Situation scheint der Alkohol ihr jedoch geholfen zu haben, die Gedanken an Peter beiseitezuschieben. Im Bezug auf ihre Beziehung zu Peter betonte sie nämlich erneut:
Das hat sich wirklich erledigt.
Was sich jedoch noch nicht erledigt zu haben scheint, ist Iris Bedürfnis, Details über das ganze Drama zu erzählen. "Vielleicht die Tage packe ich noch ein bisschen was aus", ließ sie verlauten. Es bleibt also spannend..
Verwendete Quelle: Instagram