Peter Klein soll die Scheidung von Iris Klein eingereicht haben
Fast ein Jahr dauerte das Drama um die Trennung von Iris und Peter Klein (56) nun an. Nach einer Schlammschlacht der Extraklasse schienen sich die beiden im "Promi Big Brother"-Container nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich versöhnt zu haben. Ende gut, alles gut, könnte man meinen. Jeder könnte seines Weges gehen - Iris mit ihrem Torsten, von dem sie doch nicht getrennt sein soll und Peter mit Yvonne Woelke (42) oder einer anderen Dame - und einfach sein Leben leben. Und das bald auch ganz offiziell, denn: Peter soll die Scheidung eingereicht haben!
Die Scheidungspapiere soll Peter laut "Bild" im November, kurz bevor er im "Promi Big Brother"-Container einzog, in Deutschland unterschrieben haben. Nur: In der Show kam dieses Thema nie zur Sprache. Weiß Iris etwa noch gar nichts davon?
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Iris & Peter Klein: Scheidung in Deutschland
Ob Iris von den Papieren bereits wusste, ist nicht bekannt, öffentlich äußerte sie sich dazu bislang nicht. Und das, obwohl die 56-Jährige vor wenigen Monaten noch in aller Öffentlichkeit von ihrem Scheidungskrieg berichtet hatte. Im Juni noch hatte sie darüber geklagt, dass Peter die Scheidungspapiere nicht unterschreiben wolle. Im November hieß es dann, Peter habe 100.000 Euro gefordert zur Unterzeichnung, was Iris jedoch nicht habe zahlen wollen.
Auch der Ort der Unterzeichnung spielte eine Rolle. Denn bis zu ihrer Trennung lebten die Kleins gemeinsam in einer Finca auf Mallorca, in Spanien gehen Scheidungen eigentlich schneller vonstatten als in Deutschland. Genau deshalb soll Iris die Scheidung laut "Bild" auch in Spanien durchziehen haben wollen. Dennoch soll Peter die Scheidungspapiere nun in Deutschland unterschrieben haben. Gut möglich also, dass sich die Scheidung noch eine Weile zieht, bis sie offiziell ist ...
Verwendete Quellen: Bild