James Morrison: "Am Boden zerstört" – Ehefrau Gill (†45) überraschend gestorben

James Morrison: "Am Boden zerstört" – Ehefrau Gill (†45) überraschend gestorben

James Morrison steht unter Schock. Die Frau des britischen Musikers ist völlig überraschend gestorben.

James Morrison guckt traurig
James Morrison hat seine große Liebe verloren. Gill Catchpole wurde gerade einmal 45 Jahre alt.© dpa

James Morrisons Frau überraschend gestorben

James Morrison (39) hat mit Songs wie "You Give Me Something" oder "Broken Strings" Musikgeschichte geschrieben. In den Höhen und Tiefen seiner Karriere immer an seiner Seite: Partnerin Gill Catchpole (45), mit der der britische Sänger seit einigen Jahren verheiratet ist. Doch nun machen traurige Nachrichten die Runde: Gil ist mit gerade einmal 45 Jahren überraschend verstorben.

Gill Catchpole tot im Haus aufgefunden

Wie unter anderem "The Sun" berichtet, wurde James Morrisons Lebensgefährtin Gill am Freitag (5. Januar 2024) tot in dem gemeinsamen Haus in Whitminster in der Nähe von London tot aufgefunden. Damit hat James Morrison nicht nur seine Jugendliebe verloren, mit der er zusammen ist, seitdem er 17 ist, sondern auch die Mutter seiner beiden Töchter Elsie (15) und Ada (5). Ein Insider erklärt gegenüber dem Portal:

James ist am Boden zerstört und wird von seiner Familie unterstützt. Er reißt sich für die Mädchen zusammen [...].

Gill Catchpole (45) betrieb in Whitminster ein Café mit dem Namen Cotswold Sandwich Box. Die gesamte Ortschaft sei "völlig schockiert über das, was geschehen ist", äußert ein Nachbar. Warum die 45-jährige Familienmutter so früh sterben musste, ist noch nicht bekannt. James Morrison hat sich bislang nicht öffentlich zu dem tragischen Verlust gäußert.

Wir wünschen dem Sänger und allen anderen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Verwendete Quelle: The Sun