- Jasmin Herren nahm als Ersatzkandidatin am Dschungelcamp 2022 teil
- An Tag 9 wurde sie von den Zuschauern heraus gewählt
- Nach ihrem Auszug zeigt sich Jasmin happy über ihr Dschungel-Aus
Jasmin Herren: "Ich hab schon mit meiner Teilnahme gewonnen"
Es war eine Mega-Überraschung, als Jasmin Herren kurz vor dem Start der 15. Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" als Ersatzkandidatin für die ausgeschiedene Christin Okpara, 25, bekanntgegeben wurde. Lange dauerte ihr Aufenthalt im südafrikanischen Dschungel allerdings nicht, denn sie wurde nach Tara Tabitha, 28, als Zweite aus dem Camp gewählt. Traurig über ihren Exit ist die 43-Jährige aber nicht!
Weil sie nur Ersatzkandidatin war, habe sie bis zum Schluss nicht damit gerechnet, wirklich einziehen zu dürfen. Umso glücklicher war Jasmin über ihre Teilnahme: "Es war eine unfassbare Erfahrung, aber auch das härteste Format, was ich je gedreht hab", stellte sie in ihrem ersten Interview nach dem Auszug mit RTL klar. Ihr verstorbener Ehemann Willi Herren sei während der ganzen Zeit in ihrem Herzen gewesen.
Im Dschungelcamp: Jasmin Herren enthüllt Lüge um Willi Herren
Über ihre große Liebe Willi sprach Jasmin auch während ihrer Zeit im Dschungelcamp. Unter anderem behauptete die ehemalige "Sommerhaus"-Kandidatin, dass sie und der Ballermann-Sänger ihre Trennung nur vorgetäuscht hätten, weil sie von seiner Familie terrorisiert, bedroht und angegriffen wurden.
Kurze Zeit später hatte sich Willis Sohn Stefano bei "Guten Morgen Deutschland" zu Wort gemeldet und erklärt, dass die Aussagen von Jasmin Herren nicht der Wahrheit entsprechen würden:
Gleichzeitig bot er ihr aber auch an, sich noch einmal mit ihr auszusprechen. Ob Jasmin das Angebot nach ihrem Dschungelcamp-Exit annehmen wird? Wir sind gespannt …
Genutzte Quellen: RTL, Guten Morgen Deutschland