JayJay Jackpot stirbt mit nur 32
JayJay Jackpot, die mit bürgerlichem Namen Janina-Dominique Buse hieß, ist laut "Bild" in der Nacht von Ostermontag auf Dienstag in der Medizinischen Hochschule Hannover für immer eingeschlafen. Ihr Manager bestätigte dem Portal:
Worte, die unter die Haut gehen.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Vor ihrem Tod: "Es geht immer hoch und runter, ich falle immer wieder zurück"
Wie jetzt publik wurde, litt Janina-Dominique seit ihrem 12. Lebensjahr unter einer unheilbaren Herzkrankheit. Jahrelang war JayJay in medizinischer Behandlung. In einem Interview mit dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen" 2018 verriet sie, warum es in den vergangenen Jahren ruhiger um sie geworden ist:
Tatsächlich durfte sie damals das Krankenhaus wieder verlassen, doch sie erklärte auch:
Ihre YouTube-Rolle JayJay Jackpot, in der sie sich dumm stellte und ihren Followern auf witzige Art und Weise die Welt erklärte, habe ihr Kraft gegeben und sie stets aufblühen lassen, heißt es: "JayJay ist ein Teil von mir selber, ich bin ja so hohl", scherzte sie damals im "Frühstücksfernsehen".
JayJay verlor ihr Gedächtnis
2016 besuchte "Bild" die YouTuberin zu Hause. Das Portal schreibt, dass man ihr ihre Krankheit damals bereits angemerkt habe. JayJay habe stark geschwitzt und konnte nicht mehr schnell gehen. Sie brauchte Pausen.
Im Juli 2019 soll sie dann einen schweren Zusammenbruch erlitten haben. Sie musste daraufhin Medienberichten zufolge in einer Psychiatrie behandelt werden. Denn sie verlor ihr Gedächtnis!
Auf ihren Social-Media-Accounts thematisierte sie ihren Aufenthalt in der Psychiatrie, ihren Gedächtnisverlust und ihre Krankheit:
schrieb sie auf "Facebook".
Seitdem zeigte sich JayJay nur noch mit Masken oder Mundschutz im Gesicht. Sie soll laut "Bild" nie mehr in ihr altes Leben zurückgefunden haben. Ihr Manager erklärte:
Leider verlor JayJay den Kampf gegen die Krankheit, doch ihre einst aufgeweckte und lustige Art bleibt unvergessen ...