Jenefer Riili: Männer-Chaos nach "Kampf der Realitystars"
In der vergangenen Staffel sorgte vor allem Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili für Aufsehen. Der Grund: Nach den Dreharbeiten trennte sich TV-Kandidat Chris Broy von seiner schwangeren Verlobten Eva Benetatou, die sich anschließend schnell sicher war, dass Jenefer der Grund für das Liebes-Aus war. Und tatsächlich: Im Fernsehen konnte ganz Deutschland dann mit ansehen, wie Chris sich auffällig eifersüchtig gegenüber Jenefer verhielt.
Und obwohl sich Fans und Follower anschließend sicher waren, dass zwischen den beiden mehr laufen würde und dass Chris sich in Thailand in die TV-Darstellerin verliebt habe, dementierten beide eine Affäre oder gar eine heimliche Beziehung.
Für Jenefer Riili begann anschließend eine dunkle Zeit, im Netz musste die 30-Jährige mit schlimmen Kommentaren kämpfen, die schließlich sogar Morddrohungen gegen sie und ihre Familie beinhalteten. Krass! Mittlerweile habe sich die Situation entspannt, die Gerüchte um den Beziehungsstatus von Jenefer scheinen allerdings nicht abzureißen.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Jenefer Riili: "Ich brauche viel Freiraum"
Zuletzt wurden Spekulationen über eine mögliche Liaison mit Ex-"Bachelor" Andrej Mangold laut. Der Grund: Immer wieder kommentierte der 34-Jährige die Postings der TV-Darstellerin.
In einer Fragerunde via Instagram sprach Jenefer jetzt Klartext über ihre Liebesleben und offenbarte dabei, dass sie aktuell single sei. Ein neugieriger Follower wollte daraufhin wissen, ob die TV-Kandidatin bereit für eine neue Beziehung sei. Anschließend fand Jenefer eindeutige Worte:
An eine Bedingung schien diese Aussage allerdings geknüpft zu sein, wie die Influencerin scherzte: "Was ich mir gar nicht vorstellen kann, ist dass hier dann 24/7 so ein Sack rumhängt (...), ich brauche viel Freiraum." Interessant, es bleibt also spannend, wann und ob die Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin eine neue Beziehung öffentlich macht – und welcher Mann dann schlussendlich ihr Herz erobern konnte.