Eva Benetatou: Bei "Kampf der Realitystars" rechnet sie erneut mit Chris Broy ab
Was war das für eine Schlammschlacht zwischen Eva Benetatou (30) und Chris Broy (33)! Die beiden trennten sich 2021 noch vor der Geburt des gemeinsamen Sohns George Angelos (3) - Schuld daran soll laut der Influencerin Chris' damalige "Kampf der Realitystars"-Mitstreiterin Jenefer Riili gewesen sein. Chris' Gefühle für Eva hätten sich nach der Show und damit dem Kennenlernen von Jenefer einfach zu sehr verändert, hieß es.
Zwar wollten sich die beiden Eltern ihrem Kind zuliebe zusammenreißen, doch so richtig zu funktionieren schien das nicht, lange Zeit hatten die beiden keinen Kontakt zueinander. Bei der Taufe des Jungen im vergangenen Jahr stritten sie sich dann, weil der Kleine damals halb nackt im TV zu sehen war. Mittlerweile scheint der Rosenkrieg zwischen Eva und Chris tatsächlich Geschichte zu sein, so waren sie vor wenigen Wochen gemeinsam mit ihrem Sohn im Schwimmbad. Ende gut, alles gut könnte man meinen. Doch jetzt hat Eva, die in diesem Jahr selbst bei "Kampf der Realitystars" teilnimmt, erneut über die Trennung gesprochen.
Eva Benetatou bei "Kampf der Realitystars": "Chris und ich haben uns eigentlich durch dieses Format hier getrennt"
In der Show kämpft die Influencerin derzeit um einen neuen Ruf, denn nach der Trennung wurde sie oftmals als Zicke abgestempelt. Ihre Art, mit Menschen umzugehen, habe sich durch die Geschehnisse nämlich verändert, erklärte Eva. Nach ihrer letzten Beziehung habe sie sich "einen Panzer, eine Schutzwand aufgebaut". In der neuesten "Kampf der Realitystars"-Folge war es nun Zeit für Klarheit, fand die 30-Jährige. Gegenüber den anderen Kandidaten erzählte sie:
Ich war damals im 6. Monat schwanger, wir waren verlobt. Nach seiner Teilnahme kam er nach Hause und war wie ausgewechselt. Er war ein Eisblock. Nicht der Chris, in den ich mich verliebt habe!
Dann wurde sie deutlich:
Chris und ich haben uns eigentlich durch dieses Format hier getrennt. Er ist hier her, war sechs Wochen weg. Ich war nur am Heulen und wusste, er hat sich in eine andere Frau verguckt. Ich wusste, es war sie.
"Mir ist das Wohl des Kindes wichtig, aber du bist mir egal"
Dass mit "sie" Jenefer Riili gemeint ist, machte Eva ebenfalls deutlich: "Ich wusste, es ist DIESE Frau. Ich wusste, dass er sich in sie verliebt hat." Obwohl sowohl Jenefer als auch Chris eine mögliche Liebelei dementierten, glaubt Eva bis heute nicht, dass die beiden nur befreundet waren. "Das, was ich sah, reichte mir, um zu erkennen, dass das mehr als Freundschaft ist", betonte sie. Nachdem die TV-Kameras aus waren, soll "was zwischen den beiden passiert" sein.Nachdem Chris zurück in Deutschland war, seien er und Eva noch drei Tage zusammen gewesen, bevor er sich getrennt hätte:
Er hat mir immer gesagt: 'Mir ist das Wohl des Kindes wichtig, aber du bist mir egal.'
Autsch! Die Erfahrungen mit Chris seien auch der Grund, weshalb sie sich noch nicht auf einen neuen Partner einlassen konnte, so Eva. Oje ...
"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTLzwei