Jennifer Lange: Große Sorge! "Gesund sieht anders aus"

Eigentlich wollte Jennifer Lange zum Muttertag nur ein Foto mit ihrem Schwangerschaftsbäuchlein posten, doch plötzlich hagelt es in der Kommentarspalte besorgte Ausrufe.

Jennifer Langes Fans machen sich Sorgen um sie© Instagram/ agentlange

Jennifer Lange: Sorge am Muttertag - "Du siehst sehr dünn und ausgemergelt aus"

Am 12. Mai war Muttertag, und den feierte auch Jennifer Lange (30) auf eine ganz besondere Art: Die einstige "Bachelor"-Siegerin, die nach ihrer Trennung von Rosenkavalier Andrej Mangold (37) ihr Glück in ihrem Freund Darius Zander gefunden hat, ist erstmals schwanger. Da bekommt der Muttertag direkt eine neue Bedeutung, schließlich feiert Jenny diesen als Mom to be. Kein Wunder also, dass sie den Tag gebührend mit zwei Fotos ihres Babybäuchleins feiern wollte. "Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass ein kleines Wunder in mir heranwächst. Das wahrscheinlich größte kleine Wunder, was ich mir jemals vorstellen kann. Ohne es vorher geahnt zu haben", schrieb sie zu den Aufnahmen, die sie mit ihrem Bäuchlein in einem weißen Kleid mit schwarzen Punkten zeigt. Doch statt sich mit ihr zu freuen, ist die Kommentarspalte geflutet von Nachrichten, die sich Sorgen um die 30-Jährige machen.

"Sorry, aber gesund sieht anders aus" ist nur einer der vielen Kommentare, die sich Sorgen um die Figur von Jenny machen. "Ich muss leider auch sagen, dass du sehr dünn und ausgemergelt ausschaust. Als würde das Baby dich aufessen...", findet auch eine weitere Followerin. Als eine Userin dann aber schrieb "Schatz, du musst mehr essen", platzte der werdenden Mama der Kragen.

"Wenn du darauf hinauswillst, dass ich nicht gesund bin, liegst du falsch"

Jenny stellte klar: "Es gibt auch schlanke Schwangere 🙏🏼 und wenn du darauf hinauswillst, dass ich nicht gesund bin, liegst du falsch." Als ein Fan ihr daraufhin beistand und erklärte, Jenny habe doch bereits in der Vergangenheit schon gesagt, dass sie schon immer so ausgesehen habe, bemerkte diese nur trocken: "Aber hey, es wird immer Menschen geben, die nicht nachdenken und einfach Sachen raushauen."

Oje, hoffentlich haben derartige Kommentare mit Jennys Antwort nun endlich ein Ende gefunden. Stattdessen können sich die Fans nun viel mehr mit ihr über die Schwangerschaft freuen, wie auch viele Kommentare zeigen.

Verwendete Quellen: Instagram