Jennifer Lange ist Mama: Ehemann Darius Zander schwärmt von Hausgeburt
Jennifer Lange (30) und Darius Zander (40) sind endlich Eltern! "Anton kam am 02. September um 20:06 Uhr Zuhause zur Welt", verkündete die ehemalige "Bachelor"-Siegerin überglücklich auf Instagram. Für das Ehepaar und Sohnemann Anton beginnt jetzt die Kennenlernzeit, Jenny legt verständlicherweise erst einmal eine Social-Media-Pause ein – anders Darius. Der Musiker hat einen Papa-Kanal auf Instagram gestartet. Auf "darisdaddylife" möchte er in Zukunft über seinen Alltag als Vater berichten. Die ersten Videos sind bereits online. Wie glücklich Darius ist, ist darin nicht zu übersehen. Kurz nach der Geburt ringt er schwärmend nach Worten: "Das ist das Ultrakrasseste und Schönste ... und dieser wundervolle kleine Furzman, dieser Miniman, unfassbar, unfassbar. Ich glaube, ich muss nicht mehr sagen, außer dass es das Schönste ist, was ich je gelebt habe."
Jennifer hat ihren Sohn mithilfe einer Hebamme wie geplant zu Hause zur Welt gebracht. Die Hausgeburt verlief offenbar total friedlich und wunderschön ab, wie Darius erzählt: "Wir haben eine lange Hausgeburt zusammen erlebt. Jennifer hat das so unfassbar gut gemacht. Ich war von der ersten bis zur letzten Sekunde dabei [...] Es war eine ultra-intensive Geburt [...] Das war mit Abstand das aller-aller-Ergreifendste und Schönste." Drei Tage ist Sohnemann Anton jetzt alt. Er "ist total entspannt. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir relativ entspannt sind. Bislang ist es einfach sehr, sehr harmonisch. Wir haben eine tolle Hebamme, die uns begleitet", schwärmt Darius weiter.
Geburtsfoto sorgt für Kritik
Auch wenn es noch nicht viele Informationen zur Geburt und dem kleinen Anton gibt, sind die Fans schon jetzt hin und weg von Darius' Einblicken. Sein neuer Kanal kommt ganz offensichtlich sehr gut an! Anders hingegen das Foto, das Jennifer Lange auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Es zeigt die 30-Jährige nackt kurz nach der Geburt, ihr Baby schlummert augenscheinlich an ihrer Brust, Darius umarmt seine Frau von hinten. Obwohl die intimen Stellen geblurrt sind, kritisieren einige Follower die sehr intime Aufnahme. "Muss so ein Bild ins Netz?" oder "Warum muss man so etwas Intimes der ganzen Welt vor die Füße werfen? Werde ich nie verstehen?", heißt es in der Kommentarspalte etwa. Zum Glück handelt es sich dabei nur um Ausnahmen, die meisten User freuen sich für Jennys und Darius' Glück. Auch wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit.
Verwendete Quelle: Instagram