Zickenkrieg zwischen Jennifers Brautjungfern
Zu ihren Auserwählten gehören wohl Kim Kardashian, Emma Stone, Amy Schumer, Adele und Lady Gaga. Doch diese fünf Berühmtheiten scheinen sich nicht einigen zu können, wie der Jungesellinnenabschied ihrer Freundin aussehen soll. Auch wenn es um die Frage geht, was die Frauen bei der Hochzeit anziehen sollen, sind sie ratlos.
Als Kim dann bei einem Treffen vorschlug, dass ihr Ehemann Kanye West die Brautjungfernkleider entwerfen könne, herrschte wohl ein peinlich berührtes Schweigen … Bei der "Bridal Shower" seien die Streitigkeiten angeblich so eskaliert, dass Emma das Event früher verlassen haben soll. Auweia!
Streit um den Platz an Jens Seite: Wer wird Trauzeugin?
Die Frage, wer denn die "Maid of Honor" wird, löst bei den Promi-Damen wohl ordentlich Chaos aus – denn alle wollen Jennifers Trauzeugin werden. Auch die nicht-berühmte Freundin der Schauspielerin, Laura Simpson, ist im Rennen. Gegenüber der "Life & Style" verriet nun ein Insider, dass Jennifer glaubt, dass die Mädels ihre ganze Hochzeit ruinieren könnten, wenn die Zickereien kein Ende nehmen:
Nächstes Problem: Der Junggesellinnenabschied
Während Amy Schumer und Adele Jens Junggesellinnenabschied angeblich in Las Vegas mit einer ordentlichen Menge Alkohol und Strippern feiern wollen, finden die anderen Ladys dieses Vorhaben einfach viel zu billig und geschmacklos. Adele würde wohl sogar eine Karaoke-Maschine dabei haben wollen und hätte sich bereits Lieder ausgesucht, die sie gerne singen würde.
erklärte die Quelle gegenüber dem Magazin. Klingt so, als wären einfach zu viele starke Persönlichkeiten auf einem Fleck!
Die einzige gute Nachricht: Jennifer Lawrence hat sich angeblich schon das Hochzeitskleid ausgesucht, eine Haute-Couture-Kreation von Dior. Die schlichten Eheringe sollen von Cartier sein.
Diese Artikel könnten dir auch gefallen: