Jennifer Lawrence: "Fühle mich geehrt, eine Maroney zu werden"
Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence sei froh, dass sie sich ein Jahr Auszeit genommen hat. Im Interview mit dem Podcast "Naked" am 13. Juni verriet sie, wie sehr sie sich in den vergangenen 365 Tagen verändert habe. Seit sie 16 Jahre alt war, habe die Schauspielerin immer in einem Vollzeitjob gearbeitet.
Der Glückliche ist Cooke Maroney, ein 34-jähriger Galerist. "Er ist der tollste Mensch, den ich je getroffen habe," schwärmte die Blondine von ihrem Verlobten. "Ich fühle mich sehr geehrt, eine Maroney zu werden." Auf ihre Hochzeit freue sich Jen und hoffe, dass alle Gäste einfach eine tolle Party feiern.
JENNIFER LAWRENCE REVEALS WHY SHE KNEW FIANCÉ COOKE MARONEY WAS THE ONE https://t.co/tTF0G2oHfK pic.twitter.com/CjpzVd3hVm
— Dish Nation (@DishNation) 17. Juni 2019
Zwischen Leichtigkeit und Zicken-Zoff ...
Doch was die Details angeht, stresse Jennifer sich nicht. So erklärte sie gegenüber Moderatorin Catt Sadler:
Bleibt zu hoffen, dass die restliche Planung des Mega-Events genauso reibungslos ablaufe. Medienberichten zufolge habe die "Red Sparrow"-Darstellerin nämlich mit streitenden Brautjungfern zu kämpfen. Obwohl ihr engster Kreis aus den größten Hollywood-Stars bestehe, schienen sich die Ladies einfach nicht einigen zu wollen, wie der Junggesellinenabschied ablaufen solle.
Zu ihren Auserwählten sollen Kim Kardashian, Emma Stone, Amy Schumer, Adele und Lady Gaga gehören. Während Amy und Adele die Bachelorette-Party angeblich in Las Vegas mit einer ordentlichen Menge Alkohol und Strippern feiern wollen, sollen die anderen dieses Vorhaben als viel zu billig und geschmacklos empfinden. Ohje, hoffentlich lässt sich die Braut-to-be davon nicht ihren schönsten Tag im Leben vermiesen.
“Well, he's just the best person I've ever met in my whole life. It was a very, very easy decision."-Jennifer Lawrence on Cooke
— ~ Lu ~ (@todoxjlaw) 5. Juni 2019
😭😭😭😭😭😭 pic.twitter.com/2QEot8dEiQ
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: