
Jennifer Saro: Wütende Worte – Bestätigt sie Vaterschaft von Inscope21?
Jennifer Saro (29) ist vor drei Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn, den sie in der Öffentlichkeit liebevoll Keksi nennt, ist am sogenannten Prader-Willi-Syndrom (PWS) erkrankt, wodurch er auf viel Unterstützung und eine besondere Förderung angewiesen ist. Wer der Vater des Jungen ist, ist bis heute nicht offiziell bestätigt. Im Netz gilt es allerdings als offenes Geheimnis, dass dieser Nicolas Lazaridis (30), besser bekannt als Inscope21, sein soll. Jenny selbst bezeichnet sich in ihren Videos als "alleinerziehende, pflegende Mama". Unterstützung vom Vater ihres Kindes scheint sie also nicht zu bekommen. Öffentlich geäußert hat sie sich bislang aber nicht dazu – bis jetzt! In einem Statement in ihrer Instagram-Story wütetet sie:
Ich habe mich jahrelang bewusst zurückgehalten und nichts öffentlich gesagt. Aber wenn jemand so dreist ist, die Wahrheit zu löschen, um sich selbst besser darzustellen, dann ist irgendwann Schluss. Es reicht.
Jennifer Saro wirft Inscope21 Lügen vor
Weiter schrieb Jenny: "Dieses Muster hat vielleicht die letzten Jahre funktioniert – aber ich spiele da nicht mehr mit. Hier sind die Kommentare, die nicht in sein schönes Selbstbild gepasst haben." Dazu veröffentlichte sie einen Screenshot mit Kommentaren, die sich unter einem TikTok-Video von Inscope21 befinden. Ein User fragt sich beispielsweise, ob der YouTuber wegen der Behinderung nichts mit seinem Sohn zu tun haben wolle, woraufhin er klarstellte: "Sehe den Kleinen regelmäßig. Nicht alles glauben, was man hört."
Eine Lüge? Wütend reagierte Jenny auf die Worte des 30-Jährigen und kommentierte: "Ach ja, seit wann? Ich sage ja wirklich nie öffentlich was, aber wenn das so bleiben soll, würde ich dir raten, auch einfach leise zu sein und vor allem nicht zu lügen." Ob Inscope21 auf Jennifer Saros Story reagieren wird, bleibt abzuwarten …
Neues Liebesglück mit BVB-Star Alexander Meyer
Abgesehen von dem Drama mit Inscope21 läuft es für die ehemalige "Bachelorette" gerade richtig gut. Seit ein paar Monaten ist sie mit dem Ersatz-Torwart von Borussia Dortmund, Alexander Meyer (34), liiert. Bislang hatten die beiden eine Fernbeziehung, doch das wird sich bald ändern. Denn Jennifer verlässt ihre geliebte Wahlheimat Berlin und zieht zu Alex nach Dortmund. In ihren Videos betont sie immer wieder, was für eine große Unterstützung der Sportler für sie und Keksi sei. Wie schön!
Verwendete Quelle: Instagram