Jenny Frankhauser: Karriere-Aus für ihren Sohn? "Ob ich es bereuen werde?"

Jenny Frankhauser: Karriere-Aus für ihren Sohn? "Ob ich es bereuen werde?"

Jenny Frankhauser ist längst mehr als nur die kleine Schwester von Daniela Katzenberger. Zuletzt war es jedoch um einiges ruhiger um sie – und das hat auch einen Grund, wie Jenny jetzt offenbart hat!

Jenny Frankhauser lehnt "krasse Projekte" ab

Jenny Frankhauser (30) wurde vor über zehn Jahren an der Seite von Daniela Katzenberger (36) durch deren gleichnamigen Reality-Doku berühmt. Inzwischen ist Jenny jedoch mehr als nur die Schwester der Kultblondine. Spätestens seit ihrem Dschungelcamp-Sieg macht die 30-Jährige selbst Karriere, wird regelmäßig in TV-Shows eingeladen und ist angesagte Influencerin. Seit der Geburt ihres Sohnes vor neun Monaten ist es aber ruhiger um Jenny geworden – eine bewusste Entscheidung, wie sie jetzt preisgegeben hat. In ihrer Instagram-Story verrät sie:

Wenn ihr wüsstet, was für krasse Angebote ich bekomme, das ist jetzt schon das zweite echt krasse Projekt gewesen, was ich einfach abgesagt habe. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Das sind Jobs, dafür würden andere alles tun, um die zu machen, und ich sage sie einfach ab.

Dazu würden beispielsweise TV-Projekte gehören oder auch ein eigenes Workout – Letzteres hatte Jenny sich eigentlich schon immer gewünscht. Trotzdem hat sie das Angebot abgelehnt.

Schmeißt sie für ihren Sohn alles hin?

Nach der Geburt ihres Babys hat Jenny Frankhauser ihre Prioritäten geändert, sie genießt ihr Mamaleben in vollen Zügen. Sich auf Projekte einzulassen, fällt ihr deshalb schwer. "Ich will auch nicht von meinem Baby weg, schwierig, ist halt einfach so. Ob ich es mal bereuen werde?", fragt sie sich selbst. Doch Jenny stellt auch klar: "Da kann ich schon stolz sein auf mich. Wenn ich etwas nicht fühle, dann mache ich es nicht, nicht um jeden Preis, nein. Ich könnte so viele krasse Sachen machen, ihr würdet es mir nicht glauben."

Nach einem baldigen Karriere-Aus klingt das zwar nicht, Jennys Fans dürften nach diesen Worten trotzdem ein wenig traurig sein. Sie wird wohl auch in Zukunft kürzertreten.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Jenny Frankhauser?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.