Nach Fremdgeh-Drama: Ist die Ehe von Iris und Peter Klein noch zu retten?
Für Iris Klein hätte das Jahr wohl nicht dramatischer beginnen können. Während Lucas Cordalis im Dschungelcamp um die Krone kämpfte, soll ihr Ehemann Peter Klein sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen haben. Niemand Geringeres als Daniela Katzenbergers Mutter selbst war es, die die Gerüchte öffentlich machte. Die Schlagzeilen um Peters angebliche Affäre setzen Iris stark zu, vorübergehend musste sie wegen eines "internistischen Notfalls" sogar im Krankenhaus behandelt werden.
Peter Klein und Yvonne Woelke dementieren trotz verdächtiger Aufnahmen vehement etwas miteinander gehabt zu haben. Ob die Ehe der ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer jedoch noch zu retten, scheinen die beiden aktuell selber nicht zu wissen. Nachdem Iris die Scheidung angekündigt hatte, soll es nun zu einem Krisentreffen mit Peter gekommen sein. Gegenüber RTL erklärte das Management: "Sie wollen ihre Angelegenheit klären."
Jenny Frankhauser schäumt vor Wut
Wie das Gespräch ausgegangen ist, ist derzeit völlig unklar. Eines steht jedoch fest: Nicht nur für Peter und Iris Klein ist es eine harte Zeit, auch ihre Familie nehmen die nicht abreißenden Schlagzeilen sehr mit. Während Daniela Katzenberger versucht, gar nichts mehr über das Fremdgeh-Drama zu lesen, scheint ihre Halbschwester Jenny Frankhauser noch so einiges mitzubekommen. Dabei belastet sie besonders, dass Iris Klein scharf dafür kritisiert wird, ihre Eheprobleme in der Öffentlichkeit auszutragen und immer wieder gegen Yvonne Woelke zu schießen. Auch dass Oliver Pocher Iris und Peter Klein verspottet, macht Jenny wütend. In ihrer Instagram-Story schreibt sie:
Stellt euch vor, eurer Mama würde so unrecht getan werden ... Was würdet ihr tun?? Würdet ihr einfach wegschauen? Würdet ihr es einfach geschehen lassen und NICHTS sagen? Es völlig ignorieren und sie so behandeln lassen? Würdet ihr sie nicht verteidigen wollen? (…) Ich könnte so viel sagen. Ich bin ein gerechtigkeitsliebender Mensch und ich halte es kaum noch aus. Ich hoffe einfach nur, dass dieser Spuk nun aufhört.
Die Entscheidung, wie es jetzt weitergeht, liege ganz allein bei ihrer Mutter, betonte Jenny. Dass sich derzeit jedoch von allen Seiten Menschen in die Ehekrise ihrer Eltern einmischen, macht Jenny fertig. "Da noch Öl in das Feuer zu kippen, das bereits lichterloh brennt, ist mehr als daneben!", stellte die Neu-Mama klar.
Verwendete Quelle: Instagram