Jenny Frankhauser: Sind weitere Aufnahmen aufgetaucht?
Die Gerüchte um eine angebliche Affäre zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke werden einfach nicht weniger. Immer mehr Indizien sollen beweisen, dass es seit dem Dschungelcamp zwischen den beiden heißher ging. Obwohl beide bisher dementierten, ihre Ehepartner betrogen zu haben, soll Iris Klein die Scheidung einreichen wollen.
Am Nachmittag folgte dann ein weiterer Schock. Peter und seine Yvonne sollen sich am Flughafen geküsst haben. Dazu äußerte sich jedoch nur Iris Tochter Jenny.
Ich glaube immer noch fest an meine Mutter und Peter,
sagte sie am Nachmittag über Instagram und stand weiter zu ihrem Stiefvater:
Ich glaube nicht, dass er fremdgegangen ist!
Dieser Meinung scheint die 30-Jährige an diesem Abend nicht mehr zu sein. Über Instagram meldete sie sich jetzt erneut und teilte ihren Followern mit:
Ich habe die Story, dass ich das alles nicht glaube, nun gelöscht. Nach den letzten Bildern, die ich gerade zugeschickt bekommen habe, nehme ich alles zurück!
Welche Bilder Jenny genau meint und was möglicherweise auf den Aufnahmen zu sehen ist, erläuterte sie in ihrer Story nicht weiter.
Affäre wird zum Albtraum
Wie schlimm die Affäre ihres Stiefpapas für die Familie und für sie wäre, ließen ihre nächsten Zeilen vermuten:
Ich wollte das anscheinend bis zuletzt nicht wahrhaben und weiß nicht mehr, was man glauben kann. Es ist wie ein wahr gewordener Albtraum
schrieb sie weiter und versprach: "Ich werde mich nun nie mehr dazu äußern".
Neben Jenny scheint vor allem ihre Mama Iris mit den Nerven völlig am Ende zu sein. Seit dem 1. Februar soll sich die 55-Jährige nun unter medizinischer Beobachtung befinden. Nachdem sie "Lebt wohl...ich kann nicht mehr!" in ihren WhatsApp-Status postete, musste der dreifachen Mutter wegen eines "internistischer Notfall" ein Rettungshubschrauber gerufen werden. Dazu, wie es Iris gerade genau geht, nahmen auch ihre Töchter noch keine Stellung. Nur Daniela Katzenberger postete in ihrer Instagram-Story ein weinendes Emoji und ein Emoji von betenden Händen.
Weitere Hintergründe zur Ursache und Iris Gesundheitszustandes sind bisher noch nicht bekannt. Wir hoffen, dass es der dreifachen Mutter bald besser geht und drücken ihr die Daumen!
Verwendete Quellen: Instagram