Jenny Frankhauser: Sie möchte weitere Kinder
Vergangenen September hat Jenny Frankhausers (30) Sohn Damian das Licht der Welt erblickt und bereichert seitdem das Leben der Influencerin und ihres Freundes Steffen König. Ihrem Sohn zuliebe sagt Jenny sogar immer wieder Projekte ab, denn sie "will auch nicht von meinem Baby weg". Was Jenny dafür umso lieber will, sind Geschwister für Damian - und davon am liebsten möglichst viele.
Für die weitere Familienplanung hat die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (36) auch schon genaue Vorstellungen. "Ich hatte immer die 'Wunschvorstellung', zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen zu bekommen. Großer Bruder und kleine Schwester quasi", verriet sie kürzlich. Letztendlich fände sie aber auch einen Bruder schön. Auch wo das Geschwisterchen herkommt, ist ihr egal, denn wie Jenny nun verraten hat, könnte sie sich durchaus eine Adoption vorstellen.
Jenny Frankhauser: Sie findet Adoption "unendlich schön"
In einem Q&A auf Instagram wurde Jenny nach ihrer Meinung zum Thema Adoption gefragt. Und die könnte wohl eindeutiger nicht sein, denn die Influencerin erklärte:
Finde ich unendlich schön! Hatten das Thema tatsächlich erst letztens mit Steffen. Ich könnte das und ich könnte das Kind, welches nicht biologisch gesehen "meins" wäre, genauso lieben.
Wie süß! Das klingt ganz danach, als hätten Jenny und Steffen das Thema bereits besprochen. Dass sie sich mit ihrem Steffen viele weitere Kinder vorstellen kann, machte die 30-Jährige ebenfalls deutlich. So erklärte sie kürzlich, dass sie sich " keinen besseren Vater für Damian vorstellen" könnte und dass sie "noch hundert Babys mit dem machen könnte". Na, dass die Familienplanung im Hause Frankhauser/ König noch nicht abgeschlossen ist, ist wohl eindeutig.
Verwendete Quellen: Instagram