- Jim Carrey beendet seine Karriere
- Nur wenige Tage, nachdem Rumer Willis bekannt gab, dass sich Papa Bruce Willis aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird, zieht der Comedian nach
- Der 60-Jährige wolle sich fortan auf sein "sprituelles Leben" konzentrieren
Nach Bruce Willis - Nächstes Hollywood-Aus
Die nächste Schock-Nachricht aus Hollywood: Erst vor wenigen Tag gab Rumer Willis via Instagram bekannt, dass ihr Vater, Action-Star Bruce Willis, seine Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen wird. Der traurige Grund: Der 67-Jährige leidet an Aphasie - eine Sprachstörung, die sich auf die kognitiven Fähigkeiten des "Stirb langsam"-Stars auswirkt.
Und nun folgt die nächste Hiobsbotschaft: Auch Hollywood-Kollege Jim Carrey gab nun bekannt, seine Schauspiel-Karriere beenden zu wollen.
Jim Carrey: Der Grund für seinen Rückzug
In einem Interview mit "Access Hollywood" gab der 60-Jährige jetzt offiziell sein Hollywood-Aus bekannt:
Ich ziehe mich zurück. Ich meine es wirklich ernst.
Der Schauspieler und Comedian, der sich durch Filme wie "Der Dummschwätzer", "Dumm und Dümmer" oder die "Truman Show" einen Namen machte und weltberühmt wurde, will sich fortan voll und ganz auf sich selbst und sein "spirituelles Leben" konzentrieren.
Dabei kommt die traurige News über sein Karriere-Aus keineswegs aus dem Nichts: Im Gespräch mit der "Bild" hatte er schon im Januar angedeutet, sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen:
Ich habe keine Lust mehr, prominent zu sein. Ich möchte am echten Leben teilhaben.
Einen kleinen Trost gibt es aber: Ein Comeback schließt Jim Carrey nicht aus: "Vielleicht mache ich weiter, aber jetzt mache ich eine Pause."
Verwendete Quellen: Access Hollywood, Bild