Jimi Blue Ochsenknecht: Er hat den Kontakt zu Yeliz abgebrochen
Seit ihrer Trennung im September 2021 fließt zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc fast nur böses Blut. Eine Zeit sah es so aus, als würden die beiden sich mit ihrer Trennung arrangieren und für ihre gemeinsame Tochter ein versöhnliches Verhältnis führen, doch dies ist nun endgültig vorbei.
Vor wenigen Stunden teilte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin einige Details über den derzeitigen Kontakt zu ihrem Ex in einer Instagram-Story und verriet, dass die beiden angeblich bereits "seit Längerem keinen Kontakt mehr" haben. Da sich sowohl sie und Töchterchen Snow, als auch Jimi auf Mallorca befinden, wollte Yeliz ein Treffen arrangieren, damit Vater und Tochter sich mal wieder sehen. Dieses kam leider nicht zustande, denn die 28-Jährige bemerkte, dass Jimi sie bei WhatsApp und Instagram blockiert hat. Ein Schock für die Mama:
Doch nicht nur für die Mutter seines Kindes hat der Schauspieler die Kontaktmöglichkeiten gekappt, sondern auch ihre Schwester und ihre Mutter können Jimi nicht mehr erreichen. Yeliz versteht die Welt nicht mehr und fragt sich, wie er nur den Kontakt zu der Mutter seines Kindes abbrechen kann. Besonders für ihre kleine Snow tut es ihr leid. Doch damit nicht genug, jetzt geht Jimi noch einen Schritt weiter!
Jimi Blue Ochsenknecht: Ein Gerichtstermin steht
Nachdem Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sich in den vergangenen Monaten immer wieder öffentlich Vorwürfe machen, möchte der Schauspieler anscheinend ab jetzt nur noch seine Ex vor Gericht wiedersehen. So verriet Yeliz heute (19.5.) in ihrer Instagram-Story:
Nicht sie, sondern ihr Ex-Freund soll diesen Termin in die Wege geleitet haben. So erzählte sie weiter, dass sie dies gerne vermieden hätte:
Auch wenn Yeliz die neusten Entwicklungen sehr enttäuschen, sieht sie dem Gerichtstermin positiv entgegen, denn sie erhofft sich Fortschritte:
Verwendete Quellen: Instagram