Jimi Blue Ochsenknecht: Schock-Beichte! "War nicht einfach für mich" - So schwierig war 2021 für ihn

Für Jimi Blue Ochsenknecht, 30, war das vergangene Jahr sehr turbulent und durchmischt. Nun resümiert er das Jahr 2021 und was er daraus gelernt hat.
  • Jimi Blue Ochsenknecht trennte sich vergangenes Jahr von Yeliz Koc
  • Außerdem litt er unter finanziellen Problemen
  • Nun gesteht er, wie schwierig das vergangene Jahr tatsächlich für ihn war

Jimi Blue Ochsenknecht: So schwierig war 2021 wirklich für ihn

2021 erlebte Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht einige prägende Momente. Nachdem er sich von seiner Ex-Freundin Yeliz Koc getrennt hatte, was eine monatelange öffentliche Schlammschlacht zur Folge hatte, begrüßten die beiden im Herbst schließlich ihre Tochter Snow Elanie. Der zuliebe näherten sich Jimi und Yeliz wieder an, sodass sie heutzutage wieder gut miteinander klar kommen, sogar gemeinsame Urlaube miteinander verbringen. Ein Liebes-Comeback ist dennoch ausgeschlossen.

Doch nicht nur was die Liebe angeht, war das vergangene Jahr für Jimi aufwühlend, auch privat hatte er es nicht immer leicht. Sowohl finanziell als auch mental musste sich der "Wilde Kerle"-Kinderstar neuen Herausforderungen stellen, so gab er unter anderem zu, dass er Geldprobleme hatte. Jimi konnte aus den Erfahrungen jedoch lernen und möchte diese Erkenntnisse nun mit seinen Fans teilen.

Jimi Blue Ochsenknecht: Er hat aus seinen Erfahrungen gelernt

In seiner Instagram-Story gesteht der neugewordene Papa, wie schwierig die letzten Monate für ihn waren:

Es war wirklich nicht einfach für mich, finanziell und mental.

Unterkriegen lassen hat er sich davon jedoch nicht, ganz im Gegenteil, Jimi hat daraus gelernt:

Da habe ich erst mal realisiert, dass ich alle Chancen, die ich hatte, für selbstverständlich genommen habe und dann auf die Schnauze geflogen bin.

Im Endeffekt ist das Jahr trotz all der Umstände und Probleme dann doch noch recht gut für ihn zu Ende gegangen, denn momentan ist Jimi zufrieden mit seinem Leben:

Ich reflektiere mich selbst und bin einfach glücklich, jede einzelne Minute des Lebens zu genießen.

Das tat er zuletzt unter der Sonne Thailands, wo er auf Tochter Snow aufpasst, während Mama Yeliz für die neue Staffel "Kampf der Realitystars" vor der Kamera steht. Nach all den Strapazen des vergangenen Jahres tat diese Auszeit bestimmt gut. Wir freuen uns, dass Jimi das Leben heute wieder genießen kann und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash