Joe Jonas & Sophie Turner: Die dunklen Geheimnisse ihrer kaputten Ehe

Schockierende Trennungs-Details: Diverse Quellen behaupten, Sänger Joe Jonas habe etwas auf der Überwachungs-Kamera des Paares gesehen oder gehört, das ihm klar gemacht hätte: Seine Ehe mit Sophie Turner ist am Ende. Kurz darauf wird bekannt, dass Jonas seine Frau nach der Geburt ihres zweiten Kindes zu Events gezwungen haben soll. 

Joe Jonas & Sophie Turner: Zwang er sie nach der Geburt zu Events?

Nach der Trennung von Joe Jonas (34) und Sophie Turner (27) kommen düstere Details ans Licht. Fans glauben, die beiden Stars würden - angeblich als Quellen "aus dem Umfeld" selbst Informationen an die Presse weitergeben, um in einem besseren Licht dazustehen. "Prominente, die sich in den Medien gegenseitig bekämpfen und sich als 'eine dem Paar nahestehende Quelle' bezeichnen...", höhnt etwa ein Instagram-User. Die neuesten Entwicklungen:

Insider behaupten jetzt nämlich gegenüber "TMZ", dass Sophie Turner nach der Geburt der zweiten gemeinsamen Tochter im Juli 2022, Probleme hatte – und Joe Jonas sie nicht unterstützt hat. Es könnte sich um eine postnatale Depression handeln oder auch normale Gefühlsschwankungen, denn kurz nach der Geburt fühlen sich die meisten Frauen besonders verletzlich. Demnach wollte Sophie das Haus nicht verlassen. Sie wollte nicht fotografiert werden und auf Veranstaltungen gehen. 

Dennoch besuchte sie mehrere Events mit Joe, doch auf einem hörten mehrere Leute, wie Turner klarstellte, dass sie sich nicht wohl fühlte und nicht da sein wollte. Wenige Zeit danach besuchte Joe eine Veranstaltung alleine – und beschwerte sich, dass Sophie nicht da war. Er war der Meinung, sie solle mehr ausgehen. Anderen Gästen, die dabei waren und hörten, was der Popsänger sagte, war klar, dass es in der Ehe kriselte. 

Fans schlagen sich auf Sophies Seite: "Männer verstehen nicht, was eine Frau vor, während und nach der Geburt durchmacht"

Angesichts dieser Meldung gehen viele Fans auf die Barrikaden und schlagen sich via Instagram auf Sophies Seite:

Männer verstehen nicht, was eine Frau vor, während und nach der Geburt durchmacht.

Ich kann mich zu 100 % in sie hineinversetzen. Die Zeit nach der Geburt ist ein so beängstigender und verletzlicher Zustand, in dem man sich befindet.

Hat sie nicht deutlich gemacht, dass sie mit ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen hat? Ich bin mir sicher, dass die Postpartum-Phase ihr zugesetzt hat und er wollte, dass sie rausgeht, lächelt und an Veranstaltungen teilnimmt, obwohl sie sich psychisch schlecht fühlt?!

Ach, Joe, das männliche Kind, konnte nicht damit umgehen, eine verdammte Frau zu haben, die gerade entbunden hatte.

Sophie Turner und Joe Jonas auf dem roten Teppich
Überredete Joe Jonas seine Frau, auf Events zu gehen, obwohl sie sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes nicht wohlfühlte? Die Fans sind entsetzt. "Ich bin mir sicher, dass die Postpartum-Phase ihr zugesetzt hat und er wollte, dass sie rausgeht, lächelt und an Veranstaltungen teilnimmt, obwohl sie sich psychisch schlecht fühlt?!"© Getty Images

Sophie Turner: Vor Trennung von Überwachungskamera überführt? 

In einem anderen Bericht steht Turner als Bösewicht da. Jonas habe gewusst, dass seine Ehe unwiderruflich zerbrochen war, nachdem sie angeblich auf Aufnahmen der Überwachungskamera des Paares "etwas gesagt und/oder getan" hat. Es ist noch nicht klar, was Turner auf den Aufnahmen vor ihrem Haus gesagt oder getan haben soll, doch "TMZ" berichtet, dass der Vorfall für Joe der "letzte Tropfen" war, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe. Die angeblichen Aufnahmen ließen den 34-jährigen Popsänger erkennen, dass seine vierjährige Ehe mit dem 27-jährigen "Game of Thrones"-Star am Ende war.

Doch was tat oder sagte Sophie, das so unverzeihlich war, dass Joe die Scheidung einreichte? Darüber kann nur spekuliert werden. 

Begeistert sind die Fans nicht von den ans Licht kommenden Details über Turner, machen ihren Ärger auf Instgram Luft: 

Joe muss aufhören, seine schmutzige Wäsche zu waschen. Kumpel, das ist die Mutter deiner Kinder, zeige etwas verdammten Respekt!

"Sie geht gerne feiern, er bleibt gerne zu Hause"

Die Scheidung sei der "letzte Ausweg", hieß es zuvor in Medienberichten. Der Musiker habe alles versucht, seine Ehe mit der Schauspiel-Beauty zu retten, doch ihr Party-Lebensstil spaltete das Paar. Joe sei mehr ein häuslicher Mensch, während Sophie das Nachtleben liebe. 

Sie geht gerne feiern, er bleibt gerne zu Hause. Sie haben sehr unterschiedliche Lebensstile,

erklärte eine Quelle aus dem Umfeld des Paares. Turner habe sich regelrecht "gefangen" gefühlt

Joe Jonas kümmert sich derzeit um die beiden Töchter

Am Dienstag hatte Jonas in Florida die Scheidung eingereicht. In einem gemeinsamen Statement auf Sophies Instagram-Account bestätigten die Stars am Mittwoch, dass sie sich scheiden lassen wollen: "Nach vier wundervollen Ehejahren haben wir uns einvernehmlich darauf geeinigt, unsere Ehe einvernehmlich zu beenden." 

Ebenfalls am Mittwoch ging Joe mit den beiden Töchtern (3 und 1) und einer Bekannten in L.A. zum Frühstück und unterstrich damit erneut, dass er derjenige ist, der sich zurzeit – und angeblich bereits seit drei Monaten – vorrangig um die Kinder kümmert. Darauf hätte sich das Paar geeinigt, weil Jonas mehr Unterstützung hat als Sophie, die derzeit bei Dreharbeiten ist.

Laut des Ehevertrags behält Jonas seine Einnahmen und Tantiemen durch seine Musik, während Turner ihren Verdienst und die Tantiemen von “Game of Thrones” und anderen Schauspieljobs behält. Das berichtet "RadarOnline". Demnach würde auch jeder Ehepartner die Immobilien behalten, die er oder sie gekauft hat. Die Einnahmen des Familienanwesens in Miami, das das Paar kürzlich verkaufte, werden geteilt.

Verwendete Quellen: TMZ, New York Post, RadarOnline, People.com, DailyMail

Hättest du gedacht, dass sich Joe Jonas und Sophie Turner trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.