Joe Jonas: Scheidung von Sophie Turner nach vier Jahren
Die letzten Tage waren die "Jonas Brothers"- und "Game of Thrones"-Fans in Aufruhr! Denn das Gerücht machte die Runde, dass das Power-Couple Joe Jonas (34) und Schauspielerin Sophie Turner (27) sich nach vier Jahren Ehe scheiden lassen werden.
Dass eine Trennung überhaupt im Raum stehen könnte, kam sehr überraschend. Vor Kurzem erst besuchte Sophie nämlich noch ein Konzert ihres Mannes. Trotzdem sollen Insider der "TMZ" verraten haben, dass das Paar seit einem halben Jahr große Probleme habe. So wurden sie häufiger ohne Ehering gesichtet und Joe habe sogar schon Anwälte eingeschaltet. Aber was ist dran an den Gerüchten?
Joe Jonas zeigte sich mit Ehering
Zuletzt gab es doch noch Hoffnung, als der Sänger höchstpersönlich mit den Gerüchten aufzuräumen schien, denn: Joe postete am 5. September ein Bild von sich auf Instagram. Zu sehen ist eine Aufnahme von ihm aus einem Shooting. Was jedoch hervorsticht: Es gibt keine Bildunterschrift ABER, er trägt seinen Ehering! Doch auftatmen können die Fans damit nicht ...
Joe Jonas hat die Scheidung eingereicht
Das Ehe-Aus von Joe Jonas und Sophie Turner ist nämlich jetzt offiziell! Ein Insider verriet nun, dass der Sänger jetzt die Scheidung eingereicht hat. Vertreten wird er von Anwalt Tom Sasser, der auch schon die Scheidung von Tiger Woods (47) betreut hatte. Außerdem soll Joe das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder beantragt haben. Über die Gründe für das Ehe-Aus verriet die Quelle: "Sie mag Partys, er mag es, zu Hause zu bleiben. Sie haben sehr unterschiedliche Lebensstile."
"People" sollen außerdem die offiziellen Scheidungsdokumente vorliegen, in denen Joe Jonas die Ehe zu der "Game of Thrones"-Darstellerin als "unwiederbringlich zerrüttet" beschreibt. Und was sagen die beiden selbst? Die brachen vor wenigen Stunden (6. September) ihr Schweigen bei Instagram und gaben bekannt:
Nach vier wunderbaren Ehejahren haben wir uns einvernehmlich darauf geeinigt, unsere Ehe zu beenden
Weiter heißt es in dem Schreiben: "Es gibt viele spekulative Geschichten darüber, warum das so ist, aber ehrlich gesagt ist dies eine gemeinsame Entscheidung und wir hoffen aufrichtig, dass jeder unseren Wunsch nach Privatsphäre für uns und unsere Kinder respektieren kann."
Verwendete Quellen: TMZ, Instagram, People