Amber Heard zieht Schlussstrich
Aus und vorbei! Die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard ist ein Scherbenhaufen. Nach nur 14 Monaten reichte die "Magic Mike"-Darstellerin am vergangenen Montag die Scheidung von Depp ein. Als Grund gab Heard unüberbrückbare Differenzen an. Wie "TMZ" berichtet, soll die 30-Jährige einen Antrag auf Unterhalt gestellt haben - der von dem "Fluch der Karibik"-Star durch seine Anwältin Laura Wasser jedoch pikanterweise abgelehnt worden sein soll.
Einen Ehevertrag soll das Paar nicht gehabt haben. Es sieht also ganz so aus, als sei hier das letzte Wort längst noch nicht gesprochen ...
Schwere Zeit für Johnny Depp
Besonders hart dürfte Johnny Depp die Scheidung treffen, angesichts der Tatsache, dass er erst vor ein paar Tagen Abschied von seiner geliebten Mutter nehmen musste. Betty Sue Palmer starb am Freitag, 20. Mai nach langer Krankheit.
Erst im Februar 2015 hatte sich das Hollywood-Paar in einer romantischen Zeremonie auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben. Johnny Depp und Amber Heard, deren Ehe kinderlos blieb, lernten sich 2011 am Set von "The Rum Diary" kennen und lieben. Zuletzt geriet der Schauspieler immer wieder durch seine Torkel-Auftritte und wirren Interviews in die Schlagzeilen, die nahelegten, dass Johnny ein schweres Alkoholproblem hat.
Ob das am Ende der Liebe das Genick brach?
Vor seiner Beziehung zu Amber Heard war der 52-Jährige jahrelang mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis, 43, liiert, mit der er die beiden Kinder Lily Rose, 16, und John, 14, hat.
Video: Johnny Depp - Angst um Tochter Lily-Rose