Johnny Depp: Deutliche Abfuhr! SIE will nie wieder mit ihm arbeiten

Johnny Depp: Deutliche Abfuhr! SIE will nie wieder mit ihm arbeiten

Gerade erst feierte Johnny Depp nach dem Prozess gegen Ex Amber Heard sein Film-Comeback. Doch trotzdem wird er es in Zukunft wohl nicht leichter haben, neue Jobs in der Branche zu bekommen.

Johnny Depp: Großes Film-Comeback

In den letzten Jahren warteten die Fans von Johnny Depp (59) geduldig darauf, ihn wieder auf der großen Leinwand sehen zu können. Und tatsächlich: Nach dem medienwirksamen Gerichtsprozess gegen Ex-Frau Amber Heard (37), der im letzten Jahr zu seinen Gunsten entschieden wurde, ist es jetzt so weit. In dem neuen Film "Jeanne du Barry", der ab dem 24. August in den Kinos startet, spielt Johnny eine der Hauptrollen. 

Als König Ludwig XV trifft er auf Jeanne Vaubernier, die von Maïwenn Le Besco (47) gespielt wird und erweckt die einst so skandalöse Liebesgeschichte der beiden historischen Figuren wieder zum Leben. Doch nicht nur in seiner Rolle vor der Kamera hat sich Johnny einen Fauxpas erlaubt. Auch hinter den Kulissen brodelt es jetzt wieder.

Johnny Depp: Ignorantes Verhalten?

Während sich die Fans von Johnny Depp sicher auf den neuen Film freuen, erweckte die Arbeit mit ihm bei Schauspielerin und Regisseurin Maïwenn Le Besco keine große Begeisterung – im Gegenteil! In einem Interview mit dem "Spiegel" erklärte diese nun, dass der Kollege zwar in manchen Momenten sehr "sweet" sein könne, aber sich gar nicht für seine eigene Arbeit interessiere oder beim künstlerischen Prozess einbringe. "Wie soll man mit einem Menschen zusammenarbeiten, der sich für den kreativen Prozess nicht interessiert? Mit einem Schauspieler, der das Ergebnis der Arbeit ignoriert?, fragt sie in dem Gespräch. Dass er sich bis heute den Film nicht angesehen habe, mit der Begründung, er würde generell nie seine Filme ansehen, stößt ihr übel auf.

Werde ich je wieder etwas mit ihm drehen? Die Antwort heißt: Nein. Es ist schwer, mit ihm zu kommunizieren. Wir haben aufgehört, miteinander zu sprechen,

stellt sie abschließend klar. Doch ob Johnny das wirklich interessiert? Immerhin hatte er erst kürzlich betont, dass er mit Hollywood abgeschlossen habe und auch eine Rückkehr in seine Paraderolle als Captain Jack Sparrow in einer "Fluch der Karibik"-Fortsetzung klar abgelehnt.

Verwendete Quelle: Spiegel, Filmstarts.de

Freust du dich über das Comeback von Johnny Depp?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.