"Fluch der Karibik" Teil 6: Comeback von Jonny Depp?
Millionen von Fans wünschen sich Johnny Depp (60) in der Rolle des Captain Jack Sparrows in "Fluch der Karibik" zurück. Im fünften Teil "Fluch der Karibik: Salazars Rache" verwandelte sich der Hollywood-Star 2017 zum letzten Mal in den verrückten Piraten. Im Folgejahr verkündete Disney dann, den beliebten Filmen eine "neue Energie" verleihen zu wollen. Johnny Depp sollte künftig keine Rolle mehr spielen – zur Enttäuschung der Fans!
Während des Rechtsstreits mit Amber Heard (37) galt der Schauspieler für viele Produzenten ohnehin untragbar, doch nach dem Urteil bekam der 60-Jährige direkt neue Rollen-Angebote. Auch Disney äußerte sich kürzlich zu einer möglichen Zusammenarbeit und ein Comeback in einem neuen Teil der "Fluch der Karibik"-Saga. Doch offenbar haben die Produzenten die Rechnung ohne den Schauspieler gemacht.
Johnny Depp: Keine Lust mehr auf "Fluch der Karibik"
Wie "Bild" nun berichtet, soll Johnny Depp kein Interesse an einem weiteren Teil "Fluch der Karibik" haben. "Nie wieder", soll der Schauspieler seinem Umfeld anvertraut haben. Angeblich sitze die Enttäuschung über die Streichung seiner Rolle im Jahr 2018 noch immer tief. Weiter heißt es, dem Hollywood-Star seien 35 Millionen US-Dollar angeboten worden. Genug Geld, um die Entscheidung noch einmal zu überdenken? Im vergangenen Jahr war noch von einem "300-Millionen-Dollar"-Deal die Rede. Die Gerüchte wurden jedoch nie bestätigt.
An Anfragen dürfte es Johnny Depp allerdings nicht mangeln. Seitdem das Gericht zu seinen Gunsten urteilte, ist der 60-Jährige in Hollywood gefragter denn je. Gerade erst unterschrieb er einen Vertrag mit der Luxusmarke Dior. Für eine Parfum-Werbung des Labels soll Jonny Depp 20 Millionen US-Dollar eingestrichen haben. Ab dem 24. August ist er außerdem im neuen Film "Jeanne du Barry" zu sehen.
Ist ein Comeback als Captain Jack Sparrow damit ausgeschlossen? Nicht ganz! Denn in einem Interview mit "Bild" soll Johnny Depp einst gesagt haben: "Dafür bin ich geboren. Es ist mein absoluter Lieblingsjob."
Verwendete Quellen: Bild