Johnny Depp: Mitglied einer Rockband
Der "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp (60) ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Sänger! 2015 gründete Johnny zusammen mit den Musikern Alice Cooper und Joe Perry die US-amerikanische Rockband "Hollywood Vampires". Dabei singen sie rockige Coverversionen der 60er- und 70er-Jahre sowie eigenen Songs.
Zur Freude ihrer Fans ist "Hollywood Vampires" aktuell sogar wieder auf Tour. Aufgrund von Johnnys Knöchelverletzung musste nämlich einiges verschoben werden. Ein Konzert in Ungarn wurde nun jedoch abgesagt. Was genau ist denn da passiert?
Johnny Depp: Konzert in Budapest abgesagt
Die ungarischen Fans der Rockband standen bereits Schlange, – jedoch vergebens. Am Dienstagabend sollte das Konzert in der Landeshauptstadt Budapest stattfinden. Doch kurz vor Beginn der Show dann der Schock. Über Lautsprecher wird der Auftritt abgesagt und die Bühne bereits abgebaut. Auf Instagram postet die Band nun, dass das Konzert "wegen unvorhergesehener Umstände" kurzfristig abgesagt werden musste. Zudem heißt es in ihrer Story:
Wir lieben und schätzen alle Fans, die von nah und fern angereist sind, um uns aufsteigen zu sehen, und es tut uns wirklich leid.
Das Gute: "Hollywood Vampires"-Fans bekommen die Kosten ihrer Tickets erstattet. Das Schlechte: Welche "unvorhergesehnen Umstände" es nun im Detail waren, ist bislang unbekannt. Vor ein paar Tagen stand die Band noch in Manchester auf der Bühne. Laut "Mirror" soll Johnny bei seinem Auftritt sogar sehr emotional gewesen sein. "Ich bin glücklich, das zu tun, was ich liebe", verrät der Schauspieler den Konzertbesuchern. Puuh, hoffentlich steckt hinter der Absage nicht etwas Schlimmes!
Verwendete Quellen: Daily News Hungary, Mirror