Johnny Depp: Traurige Nachricht offiziell - "Am Boden zerstört"

Bittere Neuigkeiten von Johnny Depp: Aufgrund einer schmerzhaften Verletzung muss der Hollywood-Star seine geplante Tour mit seiner Band Hollywood Vampires verschieben.

Johnny Depp: Bittere Neuigkeiten nach Cannes-Auftritt

Für Johnny Depp (59) stehen eigentlich alle Zeichen auf Neustart: Vor knapp einem Jahr konnte er den Verleumdungsprozess gegen Ex-Frau Amber Heard (37) für sich entscheiden. Wie sein Auftritt bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes gezeigt haben dürfte, gilt der einstige "Fluch der Karibik"-Star seither als nahezu vollständig rehabilitiert, sogar über ein Comeback als Captain Jack Sparrow wurde in den letzten Wochen mehrfach spekuliert, Hollywood soll sich nach dem Gerichtsurteil um den 59-Jährigen reißen.

Doch die Rechnung wurde ohne Johnny Depp gemacht, denn der hat nach der heftigen Vorverurteilung genug von der Hollywoodbranche, offenbarte im Gespräch mit der "Berliner Zeitung" gerade erst: "Ich denke nicht über Hollywood nach, ich habe keinen Bedarf an Hollywood."

Tourstart verschoben - Johnny Depp hat sich verletzt

Dafür wollte Johnny Depp nun in Sachen Musik durchstarten, mit seiner Band Hollywood Vampires wollte er eigentlich zeitnah auf Tour gehen, doch nun die Schock-Nachricht: Auf ihrem offiziellen Instagram-Account verkündete die Gruppe, dass der Tourstart sowie einige weitere Konzerte verschoben werden müssen. Der bittere Grund? Johnny hat sich am Knöchel verletzt!

Johnny hat sich bei seinen jüngsten Auftritten eine schmerzhafte Verletzung am Knöchel zugezogen und sein Arzt hat ihm geraten, nicht zu reisen,

heißt es.

Mindestens drei Shows, die für die diese Woche für die Ostküste der USA geplant waren, müssen verschoben werden. Der 59-Jährige selbst sei "am Boden zerstört" über die traurigen Neuigkeiten, heißt es weiter, doch dennoch freue er sich, sich auszuruhen, "damit alle vier Vampire ihr absolut Bestes auf der Tour in Europa geben können."

Wenig später meldete sich der Schauspieler dann auch noch einmal persönlich zu Wort. In seiner Instagam-Story erklärte er, was es mit der Verletzung auf sich hätte: "Es begann als Haarriss, aber irgendwo zwischen Cannes und der Royal Albert Hall wurde es eher schlimmer als besser (...) Mehrere Mediziner haben mir dringend empfohlen, im Moment alle Aktivitäten zu vermeiden, und so bin ich leider nicht in der Lage zu reisen."

Bleibt zu hoffen, dass es Johnny Depp ganz bald besser geht!

Verwendete Quellen: Instagram

Magst du die Musik von Johnny Depp und seiner Band?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.