Johnny Depps Anwältin verrät: "Wir schreiben uns oft"
Hängt Johnny Depp (60) etwa noch an seiner Anwältin? Camille Vasquez (38) wurde vor rund einem Jahr durch den Prozess gegen Johnnys Ex-Frau Amber Heard (37) zu einer kleinen Berühmtheit. Während des Rechtsstreites wurden in den sozialen Medien zudem Gerüchte laut, dass Johnny und Camille miteinander ausgehen würden. Dies dementierte die Juristin jedoch kurze Zeit später.
Das Verhältnis zwischen dem "Fluch der Karibik"-Star und seiner engen Vertrauten sei davon aber nicht beeinflusst worden. Bis heute sollen die Zwei in regem Kontakt stehen, wie Camille nun selbst gegenüber "People" ausplauderte:
Das letzte Mal, dass ich mit ihm telefoniert habe, ist wahrscheinlich schon ein paar Monate her, aber wir schreiben uns oft. Es gibt eine Gruppe von uns, die mit ihm textet und wir schicken ihm E-Mails, in denen wir ihm natürlich zu seinem Erfolg im letzten Jahr gratulieren.
Camille Vasquez möchte Konzert von Johnny Depp besuchen
Demnach sei Camille Vasquez nicht die Einzige aus Johnny Anwaltsteam, die noch mit ihm in Kontakt steht. Gemeinsam mit ihren Kollegen wolle die Juristin ein Konzert von Johnnys Hollywood-Vampires-Tournee im Sommer besuchen.
Die 38-Jährige verriet zudem, dass sich das Team während des Prozesses "The Black Pearl" nannte - eine Anspielung auf "Fluch der Karibik" - und dass sie einen Gruppenchat mit diesem Namen führen.
"Ich bin so stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben, und das lag nicht nur an mir; das ist ein großartiges Team, das sich größtenteils aus Mitarbeitern zusammensetzt, die sich den Allerwertesten aufgerissen haben, um die Arbeit zu leisten, die wir leisten konnten", berichtete Camille Vasquez. Und fügte hinzu: "Wir waren ein Team und wir sind immer noch so vereint und sorgen uns umeinander."
Verwendete Quelle: People