Die Kinder haben genug von Angelina Jolie
Das dürfte Angelina einen Stich ins Herz versetzen! Seit Monaten kämpft sie um das Sorgerecht für Maddox, 17, Pax, 14, Zahara, 13, Shiloh, 12, und die Zwillinge Knox und Vivienne, 10. Um in dem Gerichtsstreit die Nase vorn zu haben, bezeichnete sie Brad nicht nur als aggressiven Alkoholiker, sondern soll ihm sogar Spitzel auf den Hals gehetzt haben.
verrät ein Insider gegenüber "Natonal Enquirer".
Brad Pitt mit Zahara (r.), Pax (l.) und Maddox im Hintergrund, 2007.
Brad Pitt ist jetzt der Liebling der Kids
Glaubt man der unbekannten Quelle, habe Brad sein Leben in den vergangenen Monaten komplett umgekrempelt – für seine Kinder. Er soll sage und schreibe eine Million US-Dollar für eine Familientherapie ausgegeben haben.
erzählt der Insider dem Portal. "Als sich das Paar trennte, war Brad in einem tiefen Loch und sagte den Kindern, er müsse weggehen und sich reparieren. Sie haben nie daran gezweifelt, dass er es schaffen würde, und haben gebetet, dass der Tag komme, an dem er trocken und gesund sein würde."
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern am Flughafen, 2011.
Alle gegen Angelina Jolie
Angelina soll sogar "Anti-Brad-Regeln" aufgestellt haben. Beispielsweise wanderten Bilder mit Brad in den Müll und die Kinder durften den Namen ihres Papas nicht erwähnen. Maddox, Shiloh & Co. seien nicht damit einverstanden, wie Mama Angie ihren Dad in der Öffentlichkeit darstelle:
berichtet der Insider. Sogar Maddox, der immer zu seiner berühmten Mutter gehalten haben soll, möchte jetzt bei seinem Vater wohnen. In der Vergangenheit kursierten Gerüchte, Brad hätte seinen Sohn geschlagen. Bestätigt haben sich die Vorwürfe jedoch nie. "Es dauerte lange, Maddox zu überzeugen, aber Shiloh und die Zwillinge haben ihm erklärt, dass ihr Vater nicht der böse Kerl ist, als den Angie ihn ausmacht!"
Ob Angelina DAS zulassen würde? Wohl kaum ...
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox bei der "Unbroken"-Filmpremiere in LA, 2014.