Erstes Lebenszeichen nach den Fremdgeh-Vorwürfen
Wer fremdknutscht, und damit jede Menge Ärger anstellt, wird verstoßen – so läuft das zumindest beim Kardashian-Jenner-Klan. Nachdem die wohl ehemalige beste Freundin von Kylie Jenner, Jordyn Woods, mit Familienmitglied und Freund von Khloé Kardashian, Tristan Thompson, geknutscht haben soll, wurde die 21-Jährige vom Kardashian-Klan verstoßen und musste sogar aus der Villa ausziehen. Nach den ganzen Fremdgeh-Vorwürfen hatte das Model erst mal genug von Anfeindungen und legte eine Social-Media-Pause ein. Gestern, am 8. März, gab es dann ein Lebenszeichen von Jordyn – sie meldete sich mit einer besonderen Message an ihre Follower zurück:
Bereut da etwa jemand etwas? Sieht ganz so aus, als würde Jordyn ihren Fehler eingestehen.
Jordyn glaubt an ihre Freundschaft mit Kylie
Und es wird noch besser: Jordyn gab sogar einen Like für das Bild ihrer einstigen BFF Kylie Jenner, zog es aber schon nach ein paar Stunden zurück. Ein Insider verriet jetzt dem Online-Magazin "Hollywood Life":
Es werde zwar einige Zeit dauern, aber Jordyn möchte wohl ein Gespräch mit der Familie suchen, um sich wieder gut mit ihnen zu stellen, berichtet der Informant weiter. Jordyn habe keinen größeren Wunsch, als wieder mit Kylie befreundet zu sein:
Was glaubst du? Werden sich die beiden ehemaligen BFF's Jordyn und Kylie wieder vertragen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Kylie Jenner: Fremdgeh-Drama um Travis Scott