Letztes EM-Gruppenspiel in Frankfurt: Julian Nagelsmann sprintet zu seiner Lena
„Jetzt ist Schmatzer-Zeit“, verkündete ARD-Experte Bastian Schweinsteiger (39) grinsend nach dem Abfiff des letzten Gruppenspiels der deutschen Nationalmannschaft am Sonntag (23. Juni) in Frankfurt. Nach dem gerade noch so geretteten Gruppensieg hatte Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) nur ein Ziel: seine Freundin Lena Wurzenberger (31). Innige Kuss-Szenen mit ihr am Rande der Spiele hatten zuletzt immer wieder die Runde gemacht. Das sollte nun offenbar anders werden.
Kuss-Versteckspiel hinter den Stadion-Kulissen
So sei es laut "Bild" zu einem "Knutsch-Versteckspiel" gekommen, das allerdings nur mittelmäßig erfolgreich war. So hätten die Sicherheitsleute des DFB das Liebespaar zusammengeführt. Während der Chef-Coach in den vergangenen Spielen zum Küssen auf die Tribüne geklettert war, kam die 31-Jährige nun runter in den Innenraum. Abseits der jubelnden Fans traf sie ihn am Rande eines Tunnels, der in die Katakomben des Stadions führt. Ein Instagram-Video von BR24Sport zeigt die intime Szene, die dann doch gefilmt wurde. Der mit dem Schmusesong "I Love You Always Forever" unterlegte Clip veranschaulicht, wie sich die beiden innig umarmen, strahlend miteinander reden, sich küssen - und Lena ihrem Julian dann zärtlich die Schminke aus dem Gesicht wischt. Wie schön ...
Doch nicht nur der Bundestrainer durfte sich über zärtliche Momente im Stadion freuen. So wurde auch Kapitän Ilkay Gündogan kuschelnd mit Ehefrau Sara abgelichtet, Kai Havertz bekam einen Kuss von seiner Verlobten Sophia Weber und Benjamin Henrichs heizte die Gerüchteküche durch ein Selfie mit einer jungen Dame an. Hat er womöglich eine neue Freundin? Die Bilder von den Familien der DFB-Spieler im Stadion siehst du hier.
Verwendete Quellen: Bild.de, BR24Sport