Justin Bieber und Selena Gomez hinterlassen viele Fragen, nachdem sich das Ex-Paar vor einigen Tagen öffentlich auf Biebers Instagram-Kanal zoffte.
Selena reagierte auf Justins Androhung, seinen Account privat zu stellen, nachdem seine Follower die Bilder mit seiner angeblichen neuen Freundin Sofia Richie hateten.
Sel disste Justin
Gomez schrieb an ihren Ex: „Wenn du den Hass nicht ertragen kannst, dann hör’ auf Bilder deiner Freundin zu posten lol - es sollte etwas Besonderes zwischen euch beiden allein sein. Sei’ nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich.“
Danach brach ein regelrechter Instagram-Zoff aus - Bieber ließ diesen Kommentar nicht auf sich sitzen und warf Gomez vor, ihn „benutzt zu haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen“.
Schmutzige Wäsche auf Instagram
Selena warf ihm daraufhin vor, sie mehrfach betrogen zu haben und Bieber konterte, sie habe ihn mit Zayn Malik betrogen. Puh, ein wildes Durcheinander.
Selena möchte "Sorry" sagen
Danach machte Justin seine Androhung war und löschte seinen Instagram-Account. Und nun scheint Selena zur Einsicht gekommen zu sein und bereut ihren Instagram-Feud. Wie das Portal „TMZ“ erfahren hat, soll Gomez derzeit versuchen Bieber ans Telefon zu bekommen, um das Ganze persönlich mit ihm zu klären. Doch Justin ignoriert seine Ex.
So soll der Sänger das Gefühl haben, dass Selena nicht loslassen kann und immer wieder Wege sucht, um sich in seine Angelegenheiten einzumischen, heißt es weiter. Ist Selena eine verzweifelte Ex? Zumindest meldete sich Sel reumütig auf Snapchat und schrieb: