Kanye West prahlt mit Blowjob-Skandal: "Blas' mir öffentlich einen"
Also doch! Auf seinem neuen Album "Vultures 1" äußert sich Kanye West (46) erstmals öffentlich zu seinem Blowjob-Skandal, der sich im August 2023 ereignet hat. Damals wird der Rapper mit seiner Ehefrau Bianca Censori (29) auf einer Barkasse in Venedig von Paparazzi erwischt. Die Bilder sind eindeutig: Bianca kniet mit ihrem Kopf in seinem Schritt vor Kanye, dessen nackter Hintern auf den Fotos zu erkennen ist.
Für den Oralverkehr in aller Öffentlichkeit hat das Paar anschließend vom italienischen Betreiber der Boots-Touren ein Hausverbot auf Lebenszeit bekommen: "Herr West und seine Frau werden an Bord der Boote unseres Unternehmens sicherlich nicht mehr willkommen sein." Nun, etwa fünf Monate nach dem Vorfall, prahlt Kanye West mit der Sex-Geschichte in seinem neuen Song "Fuk Sumn". Darin rappt der 46-Jährige: "Shawty will etwas ficken? Fick mich, blas' mir öffentlich einen." Eine ganz klare Anspielung auf DEN Sex-Skandal des Sommers 2023.
Nach Kritik an seiner Beziehung rastet Kanye aus: "Ihr könnt euch ficken!"
Über seine Beziehung mit Bianca Censori lässt der Ex-Mann von Kim Kardashian (43) ohnehin kein schlechtes Wort kommen. In einem Instagram-Clip wütet Kanye wenige Tage nach Veröffentlichung seines neuen Albums: "Ich liefere das Album ab und die Leute schreiben immer noch in den Kommentaren: 'Warum postest du deine Frau?' Sie macht mich glücklich. Das ist der Grund, warum ihr alle mit der Musik glücklich seid, weil ich glücklich bin. Also sagt niemals etwas Negatives. Wenn ihr meine Seite nicht mögt und nicht mögt, was ich poste, könnt ihr euch ficken! Ganz im Ernst! Lasst mich, den König, verdammt noch mal in Ruhe."
Seine Beziehung mit der Architektin Bianca Censori hat Kanye West im Januar 2023 öffentlich gemacht. Im Oktober berichten diverse Medien davon, dass das Paar bereits geheiratet haben soll.
Verwendete Quellen: "Fuk Sumn"-Songtext, Instagram