Harte, aber ehrliche Worte von Karl Lagerfeld
Ausgerechnet von Karl Lagerfeld gab es nun einen fiesen Seitenhieb gegen Kim Kardashian. Nachdem der 35-Jährigen in Paris Juwelen im Wert von 9 Millionen Euro gestohlen wurden, sieht der Designer die Schuld ganz klar bei Kim selbst, wie er jetzt gegenüber „Reuters“ verriet.
Diese Aussage ist umso überraschender in Bezug auf ein Instagram-Posting, welches sich mit deutlich positiveren Worten an Kim richtete. Das „V-Magazine“ teilte ein Foto des 83-Jährigen mit einer handgeschriebenen Botschaft an die zweifache Mutter.
Diese Promis stehen zu Kim
Es gibt allerdings auch prominente Kollegen, die Partei für Kim ergreifen. So zum Beispiel Moderator James Corden, 38, der die Ehefrau von Kanye West, 39, in Schutz nimmt.
People making jokes about @KimKardashian tonight would do well to remember that she's a mother,a daughter,a wife,a friend.Be nice or shut up
— James Corden (@JKCorden) 3. Oktober 2016
Auch Chrissy Teigen, 30, zeigte sich auf Twitter sichtlich verärgert.
Natürlich ist am Ende jedem freigestellt, was er zum Überfall auf Kim Kardashian denkt. Allerdings sollte auch sie mit dem Mindestmaß an Respekt nach so einem Erlebnis behandelt werden.