Katy Bähm hatte einen Unfall
Durch "Queen of Drags" wurde Katy Bähm bekannt, seit ihrer diesjährigen "Promi Big Brother"-Teilnahme ist ihre Fanbase noch mal extrem gewachsen. Kein Wunder, denn die sympathische Drag Queen hält ihre Follower täglich auf dem Laufenden und gibt immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. So ließ sie ihre Community beispielsweise gerade erst wissen, dass endlich der langersehnte Hochzeitstermin mit ihrem Verlobten Francis steht! Noch im Sommer hatte die Beauty "OKmag.de" verraten, wie spektakulär ihr Brautkleid aussehen wird.
Umso größer war der Schock, als sich Katy Bähm, die eigentlich Burak heißt, kürzlich bei ihren Followern meldete, denn: Die 27-Jährige hatte einen Autounfall! In ihrer Story schrieb sie:
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
Emotionale Beichte: "Bin seit Tagen in einer depressiven Stimmung"
Die genauen Umstände des Unfalls teilte Katy Bähm zwar nicht mit, erklärte aber, dass sie mit dem Umgang der Polizei nicht sonderlich zufrieden gewesen sei. Logisch, dass die Fans der Berlinerin in großer Sorge waren, weshalb sich Katy wenig später noch einmal mit emotionalen Worten zurückmeldete:
so die ehrlichen wie besorgniserregenden Worte der 27-Jährigen.
Die Hauptsache ist, dass bei dem Unfall nichts Schlimmeres passiert ist und es Katy Bähm den Umständen entsprechend gut geht. Wir drücken die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht, denn immerhin kündigte die Drag Queen schon vor Wochen an, dass sich ihre Fans schon bald auf ein Wiedersehen im TV mit ihr freuen dürfen. In welchen Formaten sie zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt, doch die "Promi Big Brother"-Fünfte wird als Kandidatin für das Dschungelcamp 2021 gehandelt … Es bleibt also spannend!