Abfuhr für den "Bachelor"!
Normalerweile herrscht beim "Bachelor" ein großer Konkurrenzkampf zwischen den Kandidatinnen um die Gunst des Junggesellen. Obwohl der australische Rosenkavalier den Mädels scheinbar alles bieten konnte, konnten sich Megan Marx und Tiffany James nicht für den "Bachelor" begeistern. Nachdem Tiffany bereits in der ersten Folge gehen musste, verließ ihre "Rivalin" kurzerhand freiwillig die Show. Jetzt wissen wir auch, warum!
Megan Marx und Tiffany James bekennen sich zu ihrer Liebe
Wie Megan in einem langen Text auf ihrem Instagram-Account offenbart, haben sie und Tiffany sich während der Drehs ineinander verliebt. Sie erklärt, dass die beiden sich in einer verrückten Situation kennengelernt hatten: Sie hätten den selben Typen gedatet und das Ganze wurde auch noch im Fernsehen gezeigt. Die Frauen hätten sich von Anfang prächtig verstanden - und schon bald sei aus Freundschaft Liebe entstanden.
so die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. Bereits die zahlreichen gemeinsamen Fotos auf Instagram hatten in der Vergangenheit für Spekulationen gesorgt. Doch erst anlässlich Tiffanys 30. Geburtstag macht sie die ganze Liebesgeschichte öffentlich und erklärt, wie glücklich sie mit ihr sei. Ihr Posting endet sie mit den Worten