Kendall Jenner: „Ich habe nichts zu verbergen“
Gerüchte über ihre Sexualität gibt es schon lange. Immer wieder tauchten Kommentare bei Facebook oder in öffentlichen Foren auf, dass Kendall Jenner in Wahrheit auf Frauen steht. Die 22-Jährige würde ihre Neigung jedoch aus Angst vor einem Karriereende nicht offen ausleben.
Nun hat das Model zum ersten Mal sein Schweigen gebrochen und sich zu den Lesben-Gerüchten geäußert. Selbstbewusst sagt sie im Interview mit „Vogue“:
Die erste Antwort von Kendall Jenner lässt jedoch Raum für Spekulationen zu. Gegenüber der Modezeitschrifterklärte die Schwester von Kim Kardashian:
Wer weiß? 100 prozentig sicher klingt das nicht gerade. Am Ende enttäuscht Kendall Jenner doch alle weiblichen Fans, die sich nach diesem Statement bereits Hoffnung gemacht haben.
stellt das Model im Interview klar. Ganz schön ehrlich!
So erklärt sich Kendall Jenner die Lesben-Gerüchte
Verwundert ist die 22-Jährige jedoch nicht darüber, dass über ihre sexuelle Orientierung so heiß diskutiert wird.
meint das zurückhaltende Model.
Auch ihre Beziehung mit NBA-Profi Blake Griffin hält Kendall Jenner lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Deswegen gibt es auch kaum gemeinsame Fotos des Paares.
Der Reality-Star steht also durch und durch auf Männer. Dennoch verrät die dunkelhaarige Schönheit auch, dass sie durchaus männliche Charaktereigenschaften an sich festgestellt habe. Welche das sind, erläutert die Amerikanerin jedoch nicht.
Doch bevor neue Gerüchte entstehen, dass die Brünette, wie ihr Vater Caitlyn im falschen Körper geboren wurde, vergewissert sie:
Ob Kendall Jenner mit diesem Interview wirklich alle Zweifel zu ihrer sexuellen Orientierung aus dem Weg räumen konnte? Vorerst ist ihr das zumindest gelungen.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
Style-Lieblinge der Redaktion