Khloé Kardashian: Liebes-Comeback mit Lamar Odom?
Khloé Kardashian war ewig auf der Suche nach Mr. Right, konnte es kaum erwarten, Mutter zu werden und war sich so sicher, dass NBA-Profi Tristan Thompson der Mann fürs Leben sei. Doch nun wurde die Blondine bitter betrogen - wieder einmal. Die Mutter einer 10 Monate alten Tochter muss erneut lernen, aufzustehen. Dabei soll sie laut eines "Hollywood Life"-Insiders sogar auf ihren Ex-Mann bauen können.
Lamar Odom, 39, war sieben Jahre lang mit Khloé verheiratet. Medienberichten zufolge vermisse der Basketballer seine Ex und empfinde bis heute nur Liebe für sie.
so die Quelle. Der 39-Jährige hoffe sogar auf ein Liebes-Comeback. "Er hatte schon hunderte Male das Telefon in der Hand, um sie anzurufen."
Eine zweite Chance für die große Liebe?
Das hörte sich vor zwei Jahren allerdings noch anders an: Im Juni 2017 war der New Yorker der festen Überzeugung, dass es keine zweite Chance für die Reality-TV-Darstellerin und ihn gäbe. "Es wäre das beste für uns beide, wenn wir unsere Distanz wahren," erklärte er in der "Wendy Williams Show". Offenbar hat der ehemalige NBA-Star seine Meinung geändert.
Doch wäre das wirklich die beste Entscheidung, die die 34-Jährige treffen könnte? Zurück zum Ex? Der Mann, der ihr schon einmal das Herz brach? Andererseits sind die Zwei schon durch dick und dünn gegangen, ließen sich sogar gegenseitig ihre Initialien tätowieren.
Drogenmissbrauch: Er brach Khloé schon einmal das Herz
Insbesondere im Oktober 2015, als der damals 34-Jährige nach dem Konsum von Kokain und größeren Mengen an Potenzmitteln in einem Bordell im Bundesstaat Nevada bewusstlos aufgefunden worden war. Es folgten vier lange Tage, in denen Lamar künstlich beatmet werden musste - immer an seiner Seite: der Kardashian-Clan. Drei Monate später durfte er zum ersten Mal das Krankenhaus verlassen.
Was meinst du dazu? Sollte sich Khloé noch einmal auf Lamar einlassen? Stimme in unserem Voting unten ab.