Khloé Kardashian von ihrer Familie zum Abnehmen gezwungen
In ihrer Verwandlungsshow „Revenge Body“ entlarvte Khloé nun ihre Reality-Familie, die einst Druck auf die schwangere Blondine ausgeübt hatte, damit sie Gewicht verliert. Der Grund: Die Kardashians glaubten, dass Khloé der Marke Kardashian-Jenner schaden würde. Die 33-Jährige erinnert sich:
„Meine ganze Fitness-Transformation war auf meine Scheidung zurückzuführen“
Das Management der Kardashian-Schwestern rund um Kim, Kourtney, Kylie, Kendall und Khloé ist nämlich keine geringere als ihre Mutter Kris Jenner. Seit die hübsche Blondine dank der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ ins Rampenlicht gerückt ist, hat Khloé deutlich abgespeckt.
Das TV-Sternchen enthüllte, dass ihr Fitness-Liebe begann, als sie sich 2013 nach vier Jahren Ehe von ihrem Ex-Mann, dem ehemaligen Basketballspieler Lamar Odom, trennte.
erzählt Khloé in ihrer TV-Show. Und weiter: „Ich bin ein emotionaler Esser und in der Vergangenheit, wenn mir etwas schlimmes passiert ist, hätte ich gesagt: „Bring mir Hühnchen und einen Becher Häagen-Dazs-Eis mit.'“
Das sind Khloés Fitness-Tipps
Der KUWTK-Star teilte auch ihre Gesundheits-und Fitness-Tipps mit: Viel Wasser und Box- und Seilspringen seien perfekt um ein paar Kilos zu verlieren. „Was mich motiviert in Form zu bleiben ist, dass ich so konkurrenzfähig bin. Deshalb liebe ich es mit meinen Schwestern zu trainieren“, so die werdende Mutter.
Doch die Konkurrenz unter den Schwestern sei nur Spaß. Schließlich hat jeder einen anderen Körper, also versuchen sie sich nie zu vergleichen: „Aber es ist lustig, ein Gruppending halt“.
Wie gefällt Dir die Body-Transformation von Khloé? Stimme unten ab!
Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!