Kim Cattrall: Trotz Gastauftritt immer noch im Klinsch
Die guten Neuigkeiten sind erst ungefähr eine Woche alt: Schauspielerin Kim Cattrall (66) wird doch noch in der "Sex and the City"-Neuauflage "And Just Like That" mitspielen. Zwar nur in Form eines Gastauftritts und unter sehr strengen Bedingungen jedoch dürfte das die Samantha Jones-Fans freuen!
Die schlechten Neuigkeiten: Es gibt immer noch Beef zwischen Kim und Sarah Jessica Parker (58). Auch von ihren anderen "Sex and the City"-Kolleginnen und Regisseur Michael Patrick King möchte Kim nichts wissen. Was Kristin Davis (58) angeht, sie hielt sich bedeckt - bis jetzt! Nun äußert sich die Schauspielerin zu dem Streit.
Kim Cattrall: Ist Kristin Davis' Energie nicht wert
Im Interview mit The Telegraph meint Kristin, dass das ganze Ärgernis rundum Kim sie nicht beschäftige:
Man muss die Wünsche von anderen akzeptieren. Ich werde meine Energie damit nicht verschwenden.
Auch wenn es schade für die "Sex and the City"-Fans sei, die 58-Jährige ist davon überzeugt, dass sie keinen Menschen ändern kann:
Ich verstehe die Gefühle der Fans und dass sie enttäuscht sind. Ich wünschte, dass ich das ändern könnte, aber das kann ich nicht. Das liegt nicht in meiner Macht.
Auf ein großes Wiedersehen zu hoffen, ist voll vergebens! Um Kims Bedingungen folge zu leisten, wurde ihre Szene wohl in völliger Abgeschiedenheit gefilmt. "Anscheinend wurde [ihr Gastauftritt] irgendwo in einer Garage gedreht, ohne Kontakt zu irgendjemandem, sodass der einzige Ort, an dem ich sie begrüßen kann, mein Wohnzimmer ist, wenn es im Fernsehen ausgestrahlt wird", verrät Kristins Serien-Ehemann Evan Handler alias Harry Goldenblatt dem "People"-Magazin.
Verwendete Quellen: The Telegraph, People Magazin