Sara Ramírez ist nicht mehr bei "And Just Like That" dabei
Diese Nachricht hatte bei den "Sex and the City"-Fans entweder große Erleichterung oder tiefe Trauer ausgelöst. Vo Monaten wurde bekannt: Sara Ramírez (48) wird nicht länger Teil des Spin-offs "And Just Like That" sein! Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star, der zuletzt den nicht-binären Stand-up-Comedian Che Diaz verkörpert hat, ist von den Verantwortlichen aus der Geschichte gestrichen worden. Eine Insiderquelle der Produktion hat gegenüber "Daily Mail" behauptet, dass die Figur "keinen Wert mehr hatte" und "nervig" sei. Che hätte einfach nichts mehr zum Handlungsverlauf beigetragen. Ähnliche Kommentare kommen auch von den Zuschauern ...
Fans erleichtert: "Ich bin froh, dass diese Person den Cast verlassen hat"
Unter anderem heißt es in den sozialen Netzwerken, Ches Figur sei "abstoßend" und würde "die nicht-binäre Darstellung um 70 Jahre zurückzuwerfen". Bei Instagram spottet ein Fan sogar: "Und einfach so (And Just Like That)... wurde das Publikum erhört." Insbesondere Ches Einfluss auf Miranda (gespielt von Cynthia Nixon, 57) hat die Fangemeinde verärgert. "Ich mag die Person, aber HASSE den Charakter. OMG, es war der absolut schlechteste Charakter bei AJLT. Ich hasse, wie sie Miranda handeln lassen haben, wie ein 14 Jahre altes Schulmädchen", spottet ein Zuschauer. Ein weiterer Nutzer kritisiert: "Che war als Freund/Kollege von Carrie besser als Partner von Miranda. Ich würde mir diese Che zurückwünschen."
Durch Che habe sich Mirandas kompletter Charakter zum Negativen verändert. "Das war von Anfang an ein großer Fehler. Ich bin froh, dass diese Person den Cast verlassen hat", schreibt deshalb ein Fan. Und auch vonseiten der HBO-Produktion hagelt es Kritik: "Nachdem Che sich von Miranda getrennt hatte, hatte die Figur wirklich keinen Wert mehr und die Fans fanden sie nervig. Die Storyline als kämpfende Komikerin war eine Verschwendung von Sendezeit und Sara wusste das", meint der Insider.
Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "And Just Like That", die voraussichtlich im Jahr 2025 veröffentlicht wird, laufen bereits.
Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram