Schlimmste Erfahrung
Was für andere Frauen die schönste Erfahrung ihres Lebens ist, ist für Kim Kardashian die Schlimmste: Die Schwangerschaft mit Baby Nummer 2. Nach Töchterchen North West, 2, erwartet das Promi-Paar nun einen Sohn. Jetzt erzählt das Reality-Sternchen erneut von ihrer Schwangerschaft:
gesteht die 35-Jährige.
Der Winzling säße nämlich permanent auf ihrer Blase. Das dürfte allerdings nicht nur Kim so gehen, aber Schwamm drüber. Außerdem fühle sich Kim mittlerweile wie ein "Scheiß Wal", und es gehe ihr zunehmend schlechter. Sogar auf ihre heißgeliebten Süßigkeiten müsse sie verzichten, weil diese schlimmes Sodbrennen bei ihr verursachen sollen.
Süßes Gute-Nacht-Ritual
Aktuell versucht die Brünette so viel Zeit wie möglich mit ihrem Liebsten und der gemeinsamen Tochter zu verbringen, bevor der Familien-Zuwachs auf die Welt kommt. Die Promi-Mama mache sich außerdem Sorgen, wie Töchterchen North West, 2, auf ihr neues Geschwisterchen reagieren wird:
verrät die kurvige Schönheit.
Kim beweist Humor
Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star scheint aber wenigstens über sich selbst lachen zu können: Bei Instagram postete sie erst kürzlich ein Foto, auf dem die zwischen den Models Mirana Kerr und Alessandra Ambrosio zu sehen ist und schrieb dazu:
Sehr sympathisch, wie wir finden.
Seht hier ein Video zu Kims "schwangerem" Geburtstag: