Kim Kardashian setzt Prioritäten
Kim Kardashian ist ein echter Medienprofi. Die 37-Jährige weiß ganz genau, wie sie interessant bleibt und dabei spielt vor allem das Aussehen des Reality-Stars eine wichtige Rolle. Hier mal ein Nackt-Selfie, da ein knappes Outfit und schon ist der Reality-Star wieder in den Schlagzeilen.
Der Reality-Star will vor allem eines: Gut aussehen!
Jetzt gab die Ehefrau von Rapper Kanye West private Details über ihre Patienverfügung bekannt - und die Wünsche der dreifachen Mutter sind ziemlich skurril. So ist es für Kim Kardashian besonders wichtig, dass ihr Make-up, ihre Nägel und ihre Haare makellos aussehen, falls sie eines Tages nicht mehr Herr ihrer Sinne sein sollte:
so Kim Kardashian im Interview mit "ELLE".
Ähm ja, während andere Menschen ihre Patientenverfügung nutzen, um sich zum Beispiel für oder gegen lebenserhaltende Maßnahmen zu entscheiden, setzt die Reality-Queen offenbar andere Prioritäten: "Ich möchte so gut aussehen, wie es eben geht", so Kim Kardashian weiter.
Dass ihr Aussehen für Kim Kardashian mit an erster Stelle steht, ist nicht neu. Die 37-Jährige geht nie ungestylt aus dem Haus, hat einige Beauty-OP's hinter sich und hat sogar ihre eigene Kosmetik-Linie, mit der sie super erfolgreich ist.
Bleibt abzuwarten, welche Skurrilität sich Kim Kardashian als Nächstes einfallen lässt...
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!