Kim Virginia Hartung erhebt schwere Anschuldigungen gegen Dschungelcamp-Stars
Auch rund zwei Wochen nach dem Dschungelcamp reißen die Schlagzeilen um Kim Virginia Hartung (28) nicht ab. Nachdem sie mit Mike Heiter (31) abgeschlossen zu haben scheint, bandelt sie nun mit Ex-Buschmitbewohner Twenty4Tim (23) an. Die beiden befinden sich in einer Kennenlernphase, hatten aber auch schon Sex miteinander. Doch nun meldet Kim Virginia sich mit einer schockierenden Geschichte zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen zwei ihrer Dschungelcamp-Kollegen.
"Über Monate meinen Mund gehalten" - Kim Virginia berichtet von traumatischen Erlebnissen
In ihrer Instagram-Story berichtet die Reality-TV-Bekanntheiten, die vor dem Dschungelcamp beim "Bachelor" oder auch "Are You the One – Reality-Stars in Love" zu sehen war:
Ich wurde dieses Jahr von zwei Männern bedroht [...], ebenfalls war eine sexuelle Belästigung mit im Spiel. Mit zwei dieser Männer war ich im australischen Dschungel eingesperrt.
Ein ziemlich heftiger Vorwurf, weiter ins Detail geht die 28-Jährige aber nicht. Auch die Namen der Männer, die ihr derart Schreckliches angetan haben sollen, nennt sie nicht. Das Erlebte hat in Kim ein Trauma ausgelöst: "Ich hatte über Monate Angstzustände und Schlafstörungen wegen der Geschehnisse... habe über Monate den Mund gehalten und keine Anzeige erstattet." Einer der Vorfälle habe sich laut Kim bereits geklärt, aber längst nicht alle. Dass sie sich im Dschungelcamp derart aufmüpfig verhalten habe, erklärt sie damit, dass sie sich selbst schützen wollte.
Verwendete Quelle: Instagram