Klaas Heufer-Umlauf: Erste Reaktion nach Spott für Korb von Julian Nagelsmann

Frankfurt - Das war wohl nichts: Beim EM-Spiel von Deutschland gegen die Schweiz (23. Juni) war auch Klaas Heufer-Umlauf mit von der Partie. Im Stadion wollte er Nationaltrainer Julian Nagelsmann begrüßen, doch der schob ihn zur Seite. Nun reagierte der TV-Star auf das Ganze.

Klaas Heufer-Umlauf: Nach peinlichem Moment mit Julian Nagelsmann - So reagiert er

Fieser Spott für Klaas Heufer-Umlauf (40): Bei X (ehemals Twitter) geht derzeit ein Clip viral, der den 40-Jährigen beim EM-Spiel von Deutschland gegen die Schweiz (23. Juni) auf der Tribüne zeigt. Weiter ist zu sehen, wie DFB-Coach Julian Nagelsmann (36) scheinbar auf ihn zugeht. Der 40-Jährige hebt bereits die Hand, um den Trainer der deutschen Nationalmannschaft zu begrüßen, doch wenig später wird Klaas von Nagelsmann beiseite geschoben, denn: Hinter dem ProSieben-Star wartete Julian Nagelsmanns Bruder André, dem die Aufmerksamkeit des Fußballprofis wohl von Anfang an gegolten hatte. 

Der ProSeben-Star nimmt das Ganze mit Humor

Obwohl der Clip schon einige Tage her ist, füllen sich die Kommentarspalten in den sozialen Netzwerken erst jetzt mit allerlei gehässigen Kommentaren - selbst Boris Becker (56) teilte das Video auf X und kommentierte es mit "lol". Und deshalb sah sich nun offenbar auch Klaas Heufer-Umlauf selbst dazu "genötigt", sich zu dem peinlichen Moment zu äußern. Bei Instagram teilte er ein Foto, das ihn zusammen im Stadion mit Nationalkicker Toni Kroos (34) zeigt. Dazu schrieb er: "Nach herzlicher Begrüßung mit @julian.nagelsmann gehe ich hier das Spiel nochmal Minute für Minute mit ihm durch. Er war sehr aufgeregt, aber dankbar." 

Hä?! Was genau meint Klaas damit? Laut "Bild" habe der ProSieben-Star in der Vergangenheit schon oft betont, keine große Ahnung von Fußball zu haben. Denkbar wäre also, dass er genau diese Unwissenheit mit der offensichtlichen Verwechslung von Julian Nagelsmann mit Fußballer Toni Kroos humorvoll deutlich machen wollte. Wie schön, dass der 40-Jährige das Ganze zumindest mit Humor nehmen kann ...

Verwendete Quellen: X (ehemals Twitter), Instagram, Bild