Caitlyn und Kris Jenner auf Kriegsfuß
Kris und Caitlyns Zerwürfnis geht weiter, seit der Transgender-Star die Momager in ihrer berüchtigten Biografie vorgeführt hat. Und jetzt sind die Fehden noch frostiger geworden. Das Tischtuch ist zerrissen!
In einem der vielleicht gemeinsten Moves von Kris hat der Reality-Star die ehemalige Olympiateilnehmerin offiziell von ihrem alljährlichen Weihnachtsabend verbannt. Wie ein Insider gegenüber „RadarOnline“ behauptet, soll die 62-Jährige „NEIN“ zur Caitlyns Anwesenheit gesagt haben.
Caitlyn Jenner - keine Weihnachtsparty mit der Familie
Dies wird das erste Mal in wahrscheinlich fast drei Jahrzehnten, dass Caitlyn Weihnachten nicht bei ihrer Ex-Frau verbringen wird. Kris' letzter Versuch, ihren Ex-Ehepartner auf die schwarze Liste zu setzen, soll Caitlyn wirklich verärgert haben.
so die unbekannte Quelle. Das Drama des Duos fand bereits Anfang des Jahres ihren Lauf, als Kris und ihre Töchter Caitlyn beschuldigten, über Behauptungen gelogen zu haben, die sie in ihrer Autobiografie „Die Geheimnisse meines Leben“gemacht hatte: „Caitlyn steht zu all ihren Behauptungen, die sie in ihrem Buch gemacht hat, jede einzelne von ihnen“, so ein Insider damals gegenüber „RadarOnline“.
Familien-Drama bei „Keeping Up With the Kardashians“
In ihren skandalösen Anschuldigungen behauptete Caitlyn, dass Kris und ihre Töchter - Kim, 38, Kourtney, 39, und Khloe Kardashian, 33 - alle glaubten, dass O.J. Simpson dafür verantwortlich war, Ex-Frau Nicole Brown zu ermorden, und dass sie auch wussten, dass Robert Kardashian Sr., ihr verstorbener Vater, Simpson als Teil seines Verteidigungssystems vertrat.
meint der Insider zu wissen. Bei dem Kardashian-Jenner-Clan scheint also auch das Fest der Liebe nicht harmonisch von statten zu gehen...
Könnt ihr die Aktion von Kris Jenner verstehen? Stimmt unten ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!