Kylie Jenner: Floppt jetzt ihre Bademode?
Kylie Jenner hat es geschafft sich zu vermarkten wie wohl kein anderes Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans. Mit gerade mal 24 Jahren ist sie bereits eine erfolgreiche Geschäftsfrau und bringt regelmäßig neue Produkte auf den Markt, die ihre Fans begeistern. Doch jetzt sieht es aus als hätte das Kylie-Imperium seine erste Niete gezogen: Ihre neue Bademode kann offenbar qualitativ nicht mit ihren Beauty- und Pflege-Artikeln mithalten und erhält im Netz bittere Kritik.
Auf TikTok sammeln sich aktuell Videos enttäuschter Fans, die ihre "Kylieswim"-Bikinis und -Badeanzüge erhalten haben und feststellen mussten, dass Kylie mit der Qualität der Stücke keinesfalls das hält, was sie verspricht. Statt guter Verarbeitung scheinen sich die Produkte teilweise durch unsaubere Nähte, Fäden und unschöne Verfärbungen auszuzeichnen. Ein absolutes No-Go für Kylies Fans, die von der Beauty für einen Verkaufspreis von 80 US-Dollar eigentlich mehr erwarten.
Mehr zu Kylie Jenner:
Kylie Jenner: "Einfach eine Null"
Ihrem Ärger machen die enttäuschten Käufer Luft. "Das kann doch nicht ihr Ernst sein", zeigt sich zum Beispiel ein TikTok-User empört. Ein anderer behauptet, dass dies nicht das erste Mal sei, dass Kylies Produkte eine schlechte Qualität aufweisen und dass es mittlerweile zum Plan der jungen Mutter gehört, da ihre Fans sowieso ihre Sachen kaufen werden:
Ob Kylie sich zu den vielen Beschwerden ihrer Community äußern wird? Vermutlich eher nicht, denn die Bademode verkauft sich dennoch super. Auf ihrer Website sind bereits die meisten Pieces ausverkauft. Doch einige Fans werden sich nach dieser Enttäuschung wohl zweimal überlegen, ob sie Kylie weiterhin unterstützen werden ...
Verwendete Quellen: Promiflash, TikTok