Pietro Lombardi: "Aktuell bin ich nicht so ehrlich zu Laura"
Pietro Lombardi und Laura Maria führen eine turbulente Beziehung, in der beide aber überglücklich sind. Nach der durchwachsenen On-Off-Zeit scheint nun endlich alles perfekt zu sein. Sie ziehen bald zusammen und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Derzeit renovieren sie sowohl das Zimmer für Pietros Sohn Alessio aus der Ehe mit Sarah Engels, als auch das Zimmer für ihren ungeborenen Sohn.
Doch im alltäglichen Zusammenleben läuft nicht immer alles glatt. In der neuen Folge ihres Podcasts "Laura und Pietro - On Off" wirft die schwangere Influencerin dem Sänger vor, sie des Öfteren anzulügen - und der gibt ihr da sogar Recht! Oha, was ist denn da los?
Tatsächlich ist es Pietro, der jenen verhängnisvollen Satz mit folgender Aussage selbst einleitet:
Aktuell bin ich nicht so ehrlich zu Laura, sag ich euch ehrlich. Aktuell haben wir ein bisschen Struggle, weil sie denkt, dass ich sie anlüge bei paar Sachen. Das stimmt tatsächlich auch.
Laura Maria Rypa meint: Pietro Lombardi würde "seine Frau gerne mal alleine lassen"
Laura ergreift natürlich direkt die Möglichkeit und erklärt:
Ja, er lügt mich öfters an und vernachlässigt mich auch aktuell!
Pie sei "ziemlich viel mit den Jungs unterwegs" und würde "seine Frau gerne mal alleine lassen", fährt sie fort. Es sind Aussagen, die der Musiker heftig findet, schließlich weiß er aus Erfahrung: "Du weißt, das kann eine Riesen-Schlagzeile werden!" Das stimmt wohl, doch Laura sieht es gar nicht ein, ihre Behauptung deswegen zurückzunehmen. "Hä? Ist doch die Wahrheit", entgegnet sie.
Die Aussage, er würde nicht für seine Frau da sein, will Pietro nicht einfach so auf sich sitzen lassen. "Ich habe nicht gesagt, du bist nicht für mich da, du vernachlässigst mich", kontert Laura jedoch erneut. Puh!
Pietro hat für die Behauptungen seiner Freundin jedoch eine plausible Erklärung: "Boah, ich hoffe, das sind deine Hormone, ne", schleudert er ihr entgegen. Doch mit den Hormonen hat er wohl seine Erfahrungen gemacht, denn um des Friedens willen lenkt er ein: "Egal, lassen wir so stehen, ich vernachlässige dich, natürlich."
Ob die Behauptungen tatsächlich ernst gemeint sind, klären Laura und Pietro nicht auf. Da die beiden sich in der Vergangenheit jedoch immer wieder zusammengerauft haben, hat Pietro mit seiner Erklärung, es würde an den Schwangerschaftshormonen liegen, vermutlich recht.
Verwendete Quelle: Podcast "Laura und Pietro - On Off"