- Seit der Trennung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa gibt es immer wieder Gerüchte um eine Reunion
- Aktuell scheinen die beiden wieder vermehrt Zeit miteinander zu verbringen
- Jonathan Steinig glaubt, dass seine Ex Hintergedanken hat
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Geht da wieder was?
Die Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa reißen nicht ab. Die Beziehung zwischen dem ehemaligen DSDS-Sieger und der Influencerin hielt nur kurz, trotzdem kamen die beiden nach ihrer Trennung lange nicht voneinander los, waren nach ihrem Liebes-Aus im Herbst 2020 sogar noch einmal zusammen im Urlaub.
Aktuell scheinen die zwei wieder Zeit miteinander zu verbringen. Darauf lässt zumindest ein verdächtiges Indiz schließen. Sowohl in der Instagram-Story von Pietro als auch von Laura war am Wochenende ein identisch aussehender Fußball zu sehen. Und die 26-Jährige erklärte gerade erst selbst, dass sie grundsätzlich offen für eine zweite Chance für die Liebe ist. "Wenn man sich liebt und es wieder miteinander funktioniert, wieso dann nicht?", meinte sie bei einer Fragerunde.
Krasse Anschuldigung von Lauras Ex
Zu ihrem Ex Jonathan Steinig hat Laura hingegen kein gutes Verhältnis. Der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer datete die Social-Media-Beauty nach ihrer Trennung von Pie für einige Zeit – offensichtlich ohne Happy End. Dass Laura jetzt wieder mit ihrem Ex anzubandeln scheint, hat laut Jona nichts mit echten Gefühlen zu tun. Gegenüber "Promiflash" betont er:
Sie nutzt Pietro nur aus, um aktuell wieder im Gespräch zu sein!
Und weiter:
Ich will noch sagen, dass ich der Meinung bin, dass sie einfach skrupellos ist und mit den Gefühlen anderer Männer spielt, um aus jedem ihren Vorteil zu ziehen.
Puh, was für heftige Anschuldigungen!
Dem Musiker hingegen macht Jona keinen Vorwurf: "Ich respektiere ihn und seinen Charakter weiterhin, egal ob an den Gerüchten, was dran ist oder nicht!", so die Kuppelshow-Bekanntheit.
Es bleibt abzuwarten, ob Pie und Laura bald selbst Stellung zu den Comeback-Gerüchten nehmen …
Verwendete Quelle: Promiflash