Laura Müller: Ihr "OnlyFans"-Kanal ist ein Erfolg
Als Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller verkündeten, dass sie bald auf "OnlyFans" zu sehen sind, waren die Erwartungen bei den Fans riesig. Umso größer war schließlich die Enttäuschung, als das Skandalpaar eher Videos von alltäglichen Situationen wie dem Bestellen von Pizza teilten anstelle von erotischen Clips. Es folgte bittere Kritik und das große Geld blieb für die beiden auf diesem Weg aus. Laura schien jedoch Gefallen an der Plattform gefunden zu haben und erstellte schließlich ihren eigenen Account. Zunächst war sie noch nicht ganz so mutig, doch mit der Zeit wurden ihre Fotos immer freizügiger. Dies wirkte sich auch auf ihre Einnahmen aus, denn diese wurden schließlich auch immer mehr. Alleine 49,99 Euro monatlich zahlen ihre Abonnenten und legen manchmal sogar 100 bis 200 Dollar Trinkgeld oben drauf. Vor Kurzem kam ihr noch die Idee, ihre Amazon-Wunschliste auf dem Kanal zu teilen. So erzählte sie zuvor, dass einige Fans ihr wohl unbedingt etwas Gutes tun wollen.
Laura Müller: Jetzt verschickt sie Nacktfotos
Dafür, dass ihre Abonnenten ihr reichlich Geld für ihren Content bezahlen, will Laura Müller ihnen aber auch mehr von sich präsentieren. Vor Kurzem teilte sie auf der Erotikplattform ein Bild, welches sie in einem mit Glitzersteinen besetzten Netz-Jumpsuit zeigt. Dabei zu sehen: Ihr fast blanker Po. Dabei soll es aber nicht bleiben, so verspricht die 21-Jährige in der Bildunterschrift noch freizügigere Bilder:
Um diese Bilder sehen zu können, müssen ihre Abonnenten Laura eine persönliche Nachricht schicken. Dies lässt sie sich vermutlich auch gut bezahlen.
Verwendete Quellen: OnlyFans; Promiflash.de